Profile comments 9

2 years ago
Sehr sehr freundlicher und super sympathischer Fotograf :) haben schon mehrfach nun miteinander geshootet jedednal entstehen super Bilder :) und es folgen weitere Shootings. Danke dir :)
Ela
6 years ago
Eine SC der besonderen Art.
Man kann nur lernen.
Auch Dein Eingansstatement ist vom Feinsten.
LG Peter
7 years ago
Dein Sedcardtext spricht mir aus der Seele und deine Bilder sind sowohl stil-wie gehaltvoll. Großes Kompliment an dich und deine Models.
LG Norbert
8 years ago
Servus Andreas,
vielen Dank für Deine Likes auf meiner SC. Aber Deine Sedcard ist ja wirklich schwer beeindruckend.
Ich finde, Du hast eine besondere, sehr gefühlvolle und kunstvolle Darstellung Deiner Models hinbekommen,
dafür meinen größten Respekt
Liebe Grüße
Michael
8 years ago
Du beherrscht vielerlei Arten der Schönheit "Deiner" Models; weil Du nicht nur psychologisches Einfühlungsvermögen hast sondern auch das "Auge"
für entsprechende Gestaltung :-)
lG Rudi
9 years ago
Du machst wunderbar ästhetische Bilder verbunden mit sanfter Erotik welche die individuelle Anmut der Models aufzeigen. Solche Bilder entstehen nur mit
Fotografen die mit Gefühl und Verständnis auf die Models eingehen können. Werde in Zukunft Deine SC öfter genießen :-)
lG Rudi
02.03.2014
Hallo Andreas,

ich muss hier erstmal was los werden, was jeder wissen muss. =)
Du bist ein so toller Fotograf. Das Shooting mit dir hat mir so viel spaß gemacht. Wir zwei schwimmen , was Foto's betrifft auf einer Welle.
Ich freue mich schon auf weitere zusammen arbeit. =)
Du bist so ein liebenswerter Mensch und auch unkompliziert.

Liebe grüße
Veronica
Vielen Dank für dein Kommentar.

LG.
Hallo Andreas,
du hast wirklich tolle Porträts auf deiner Sedcard. Sicher habe ich an manchen etwas zu meckern, aber du sicher bei meinen auch. Aber du hast echt Klasse Fotos dabei - Respekt!
Gruss Bernhard