Profile comments 9

1 year ago
Einen künstlerischen Sedcard wo Frauen richtig
Schön sind.
Komplimente von Mir.
LG Gioconda
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Hallo,
das ist eine wirklich sehenswerte sedcard.
Kein Mainstream, sondern schöne abwechslungsreiche Fotografie. Einfach was fürs Auge. LG
Deine Sedcard ist sehr umfangreich, spannend und abwechslungsreich, Du hast viele gute Ideen und setzt diese auch sehr gut um. Mir gefällt was ich sehe und daher komme ich sehr gerne wieder.

LG Roland
6 years ago
Nicht alles gefällt mir, aber alles ist gut; verdammt gut. Und wenn Gutes nicht gefällt, regt es an, weil es gut ist; und das ist gut so. In diesem Sinne, Danke für die vielen Bilder, die mir gefallen und Danke, für die vielen Anregungen und Anstöße.
Was für ein Feuerwerk!
Rubens hätte seine wahre Freude an deinen Werken.............
Frauen mit was auf den Rippen! Klasse!!
08.07.2012
Tolle Bilder, macht Spaß, auf Deiner SC zu stöbern :-)

LG
Nadine
[gone] klickArt
12.04.2011
hervorragende Galerie, Kompliment,
Gruß ulli