Profile comments 28

8 years ago
Finde deine Sedcard sehr ansprechend. Wunderbare Bilder von deinen Models.
Weiter so !!!!

LG Kerstin
8 years ago
eine sedcard die ihres gleichen sucht..... immer wieder ein genuss bei dir vorbei zu schauen. inspiration pur, vielen dank :-)

lg andi
8 years ago
Wunderschöne Boudoir Fotografie zeigst Du auf Deiner SC.
Ich bin hin und weg.
9 years ago
Du hast da eine ganze Reihe wunderschöner Bilder, sehr schön.
Macht Spass beim anschauen.
9 years ago
wunderbare Fotos mit Charakter, in TOP-Qualität! So was schaut man sich sehr gerne an! LG Zhanna
9 years ago
Meister des Lichts, des Gefühls und der Bildkomposition!
Gratulation zu deiner schönen SC!
Gruß,
Frank
9 years ago
Es ist ganz einfach:
Ich bin dein FAN!
9 years ago
eine der besten Sedcards hier.
klasse Bilder. Man könnte zu jedem Bild einen Kommentar wie, Super Licht, klasse Bildaufbau und, und, und..... abgeben.
9 years ago
Hallo Holger, da mir bei den meisten Arbeiten die Ansicht verwehrt bleibt, möchte ich auf diesem Wege dir bekunden, welch ein feines Gespür du für Sinnlichkeit, Erotik und Feinheit hast. Kompliment für deine so wundervollen Präsentationen. Chapeau.
Kompliment ! Wirklich klasse SC
lg
Atric
9 years ago
eine excelente sedcard präsentierst du hier.... deine bilder zeugen alle von viel gefühl und dem richtigen sinn für äthetik. weiter so....

lg andi
9 years ago
Ich könnte jetzt böse sein und sagen du hast es dir leicht gemacht und einfach die schönsten Frauen des Landes auf deiner SC vereinigt hast, aber auch die wollen gut ins Bild gesetzt werden, was du wie man hier bewundern kann meisterlich beherschst !!! Wirklich einmalig schöne SC.
9 years ago
Ich von von Deiner Sedcard begeistert und bin noch gar nicht durch alle Galerien gekommen. Umwerfende Arbeit mit Deinen Models.
LG
Oskar
Awesome images. Really capture the beauty naturally, makes every model special.
27.02.2014
Wirklich sehr schöne Sedcard :)
Liebe Grüße, Anni
Eine Klasse Sedcard hast du, mit tollen Bildern.
LG Ernst
Hey, ein Zauberhafte Sed Card hast du da,
sehr stilvolle Bilder und tolle Momentaufnahmen.
Lg Simone
18.11.2013
Kompliment! Eine sehr schöne und stilvolle Sedcard!!
Alles sehr ästhetisch und sinnlich. Hat viel Spaß gemacht Deine Sedcard zu besuchen.

VG KAGU
18.11.2013
Kompliment! Eine sehr schöne und stilvolle Sedcard!!
Alles sehr ästhetisch und sinnlich. Hat viel Spaß gemacht Deine Sedcard zu besuchen.

VG KAGU
12.11.2013
Wow eine wunderschöne Sedcard!!
In der Modelkartei findet man so oft einfach nur nackte Frauen, aber hier sind es wirklich schöne, sinnliche Bilder!

LG Andrea
10.09.2013
Auf eine ganz spezielle angenehme Art und Weise verstehst du es, Frauen in ihrer Natürlichkeit ausdrucksstark & ästhetisch in Szene zu setzen !
KOMPLIMENT !!!

Gruß.
Volker
27.07.2013
Bevor ich jetzt jedes einzelne deiner Bilder kommentiere ist es doch viel einfacher an dieser Stelle zu sagen (schreiben) das ich deine SC absolut Klasse und aussergewöhnlich finde. Ein echtes Schmuckkästchen ;-)

Grüße Robert
27.07.2013
Bevor ich jetzt jedes einzelne deiner Bilder kommentiere ist es doch viel einfacher an dieser Stelle zu sagen (schreiben) das ich deine SC absolut Klasse und aussergewöhnlich finde. Ein echtes Schmuckkästchen ;-)
03.04.2013
Sehr romantisch wunderschöne Fotos muss ich nochmal sagen. KLASSE!
LG Vicki
29.03.2013
Sehr viele tolle Bilder, superschöne SC! Respekt!
LG Hanna
01.06.2012
Die Bilder von Dir sind einfach wunderbar! ....das mag ich sehr ...gr0ßes Kompliment!!!!
Gruß ralf
[gone] Mila Mau
10.12.2010
Hallo Holger,du hast eine wunderschöne beautysedcart!mach ruhig weiter so ;) moinmoin an alle jecken :D p.s. grüß mir meine heimat Leverkusen von mir!Is ja gleich ums Eck.
16.04.2010
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zum Burzeltach!

LG
Andreas