Profile comments 19

4 years ago
Viele großaretige Aufnahmen dabei. Gefällt mir sehr gut, Deine Setcard.
9 years ago
Sehr schöne, poetische Bilder hast Du auf Deiner SC. Authentisch, natürlich und romantisch mit viel Fantasie und handwerklichem Können.
Für so einen jungen Mann in dieser oberflächlichen und schnelllebigen Zeit eine große Ausnahme :-)
meinen Respekt und lG Rudi
9 years ago
Ich mag deine "leisen Töne" wirklich sehr, und stelle dabei fest, dass ich viel zu lange nicht mehr hier war, und überhaupt viel zu selten hier bin.
Das muss sich ändern - und darauf freue ich mich.
9 years ago
Absolut sehenswerte Sedcard, deren Besuch sich immer wieder lohnt !!!
LG
Volker
23.11.2013
So kurz dein Sedcardtext auch ist,
so sehr trifft er doch genau den Kern!

Respekt! Ich bin von der besonderen Stimmung deiner Bilder wirklich tief beeindruckt!

LG
gunubbi
23.11.2013
So kurz dein Sedcardtext auch ist,
so sehr trifft er doch genau den Kern!

Respekt! Ich bin von der besonderen Stimmung deiner Bilder wirklich tief beeindruckt!

LG
gunubbi
26.12.2012
mir gefällt deine gefühlvolle, feinsinnige bildsprache sehr gut.

komme ich gern mal wieder vorbei ;-)

lg
09.07.2012
Sehr ansprechende und stimmungsvolle Werke, die du hier zeigst. :)
08.06.2011
Sehr feine Arbeiten die du hier zeigst!

LG Astrid
21.05.2011
...lass deinen frust gehen,
-du bist ein klassiker.
solche leute haben es immer schwer,
...........werden dann aber plötzlich hoch gehandelt,
so sie nicht den glauben verloren haben.

lg n.
05.02.2011
...was soll man bei so viel Lob noch schreiben - ohne es zu wiederholen?

Ev nur eine Sache: ich habe einen riesen Respekt bzw bin fast neidisch auf einen Fotografen der so verdammt in die Tiefe gehen kann mit seinen Bildern. Deine Bilder haben etwas magisches - etwas was man nicht greifen, dafür um so mehr fühlen kann.

LG aus Troisdorf
GeilesPortfolioGeilesPortfolioGeilesPortfolio
GeilesPortfolioGeilesPortfolioGeilesPortfolio
GeilesPortfolioGeilesPortfolioGeilesPortfolio
GeilesPortfolioGeilesPortfolioGeilesPortfolio
GeilesPortfolioGeilesPortfolioGeilesPortfolio
GeilesPortfolioGeilesPortfolioGeilesPortfolio
GeilesPortfolioGeilesPortfolioGeilesPortfolio
GeilesPortfolioGeilesPortfolioGeilesPortfolio...

(30 Zeichen) ;)
[gone] --Uschi-- will shooten... :(
12.01.2010
Wow! Richtig klasse! Selten sieht man Bilder, die so viel Atmosphäre und vor allem Gefühl rüberbringen!
Ich bin zutiefst beeindruckt!!!
08.01.2010
Kompliment! Deine Arbeiten gehen unter die Haut!
07.11.2009
Deine Bilder haben eine sehr besondere Atmosphäre
08.07.2009
wow, bin begeistert vom Stil deiner Bilder.

jedes hat so seine ganz eigene Art ein Gefühl auszulösen.

Respekt für deine Arbeiten.

Werde mich sicherlich noch öfter bei dir umsehen.

LG Harald
13.06.2008
ein unglaublich guter geschichtenerzähler.....hinter jedem bild steckt irgendwas....sehr sinnlich..lg
20.02.2008
Es freut mich sehr, dass man hier auch mal anspruchsvolle, verträumte Bilder findet.
Hebt das Niveau der MK deutlich.

Viel Erfolg für Deine Arbeit!

Wolfgang
[gone] ::: JANiNE G. :::
14.02.2008
wunderschöne bilder, so richtig zum mitträumen...*schmacht* ;-))