Profile comments 15

1 year ago
sehr sehenswerte Sedcard. Das Langzeitprojekt mit den Fotos durch den Spiegel find ich genial. Das ist Kunst und kein übliches Geknipse.
LG Martin
4 years ago
Hallo Micha, das ist wirklich klasse was Du hier auf der Sedcard zeigst. Ganz viel Abwechslung, ganz toll die Auswahl der Models, aber vor allem eben immer mit einer besonderen Bildidee und immer perfekt fotografiert. Sicher eine ganz besondere Sedcard, schaut man sehr gern an.
LG Hrst
5 years ago
Unglaublich....ich könnte ewig solche Bildern anschauen....Perfekte Werke!
LG Yuriy
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Eine wunderschöne Setcard mit ganz fantastischen Arbeiten. Mit Deinem Profiltext über die platte Nacktheit hier geh ich ganz konform. Deine Spiegelserien sind großartig.
LG Heike
5 years ago
Eine klasse Sedcard mit excellenten Aufnahmen - gefällt mir ausgesprochen gut !!!
Hut ab
Gruß Johnny
7 years ago
Danke für Deinen Kommentar. Mag sein Du hast sachlich recht, werde aber so frei sein, den Bildtitel nicht zu ändern. Dir meine aufrichtige Bewunderung für Deine Arbeiten. Vielleicht sollten wir mal zusammen kommen.
8 years ago
Deine Galerien finde ich super ... eine geniale Idee!
Grosses Kompliment für Deine gesamte Sedcard! :-)
VG Schalmei
9 years ago
Deine guten Bilder und Ideen hätten schon viel mehr Profilkommentare verdient :-)
lG Rudi
9 years ago
Wunderbare sc, ideen und facettenreich, unterschiedliche Belichtungen und Sets, outdoor und studio ...alles dabei ...findet man selten in der mk .....I like it .....
LG Heike
9 years ago
Tolle Bilder !
Lieben Gruß aus Dortmund
Tina
9 years ago
Tolle Bilder !
Lieben Gruß aus Dortmund
Tina
9 years ago
Tolle Bilder !
Lieben Gruß aus Dortmund
Tina
Hallo Omni, vielen lieben Dank für dein Kommentar und Kompliment :)

Ganz liebe Grüße
Jod! J.ean =)
[gone] juggi | krank -.- |
10.06.2009
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday tooooooooooooooo yooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

lg juggi