Tom Filary
guckst du... toms-studio.de
Photographer 08.07.2020

Profile comments 14

Deine Sedcard beinhaltet viele schöne Fotos.

Weiter so !

Lg und schönen Sonntag noch :)
[gone] Mia goes Thailand :)
06.08.2009
Vielen Dank für dein Komment!

Deine Engel beeindrucken mich, sehr hübsche Modelle hast du dir ausgesucht. Insgesamt find ich deine SC richtig toll, hast außergewöhnliche Bilder, die sehr herausstechen.

Liebe Grüße,
Mia
29.06.2008
Die SC hat mich sehr beeindruckt. Respekt!!

Gruß
Detlef
[gone] Carina05
09.06.2008
hey tom..
auch wenn es schon ne weile her ist.. das shooting mit dir war weltklasse !!!!
ich bin ein fan von dir :-)
jederzeit wieder !!
lg
carina
[gone] * Elena *
14.04.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
lg
Elena
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
25.11.2007
ich wollte mal liebe Grüße hier lassen.
Du machst echt super Bilder und bist ein ganz lieber freue mich schon auf unser Shoot.
lg
jenni
[gone] danielareske.de
19.09.2007
Hallo,

deine SC ist einfach der Hammer... die Bilder sind allesamt spitze! Bin ehrlich ganz beeindruckt und schau jetzt sicher öfter mal rein :-)

LG
Dani
[gone] Miezstück
08.08.2007
Superschöne Sedcard! Vllt hab ich ja mal das Glück mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Jedenfalls allesamt sehr schöne Bilder.
02.07.2007
Huhu! Lieben Gruss von Island!! ;-)
Anja
[gone] Flora (Hamburg)
06.04.2007
Hallo,
eine sehr schöne SC die du hast. Es macht mir viel Spaß mir deine Arbeiten anzusehen. Wahnsinnsbilder.
Viele liebe Grüße aus Hamburg.
Flora
[gone] Hanna U.
20.02.2007
Hej! Sehr tolle Bilder machst du!
Kompliment!
LG
[gone] Cathi 1012
08.02.2007
Danke für den netten Kommentar auf meiner Sc :-)

LG Cathi
31.12.2006
Huhu! Schön, dass du wieder hier bist! Danke dir für das supergeile Shooting! Hat wahnsinnig Spaß gemacht! Super Arbeit von dir! So stell ich mir das vor! :)
Ganz liebe Grüße Ramona
[gone] SIMA
30.12.2006
Deine Sedcard kann sich sehen lassen, alle -Achtung-
KOPLIMENT


LG S I M A