Profile comments 16

6 years ago
einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOW
bin schwerstens beeindruckt!!
WAHNSINNS-SC!!!
unglaublich fantastische Bilder!!
glG, CLaudia
8 years ago
Vielen dank für dein Feedback Diana.
Ich war überrascht als ich deine Sedcard gesehen habe.
Du hast viele, wirklich gute Ideen umgesetzt.
Vieles auf deiner SC habe ich so noch nie gesehen.

Ganz liebe Grüße
Tim
#14
12.02.2013
einfach klasse!!
schau ich immer wieder gern vorbei!!
glg sylke
29.01.2013
Super Ideen, sehr kreativ umgesetzt. Die Inszenierungen und Collage sehr ungewöhnlich schön komponiert. Die Gesamtkomposition der SC eine Augenweide.
LG Jan
31.03.2012
hey supertolle sc, macht richtig spass sich die SC anzuschauen ... Klasse !!


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
10.12.2008
...und ich habe mich hierher geklickt, weil ich gerade schreiben wollte: "... und noch immer ist es mir unmöglich ein einzelnes herauszuheben und zu kommlentieren. Diana, auf Deine Seite ist einfach jedes Bild von herausragender Qualität - die woanders einen Kommentar provozieren würde - und die Seite insgesamt ist durch Deine Arrangements einfach ein Kunstwerk."

Aber da lese ich gerade: siehe weiter unten.

Liebe Grüße

Bernd
06.02.2008
Hi Diana, danke für Dein Lebenszeichen und die netten Kommentare. War gerade mal wieder bei Dir: es ist inzwischen unmöglich einzelne Bilder zu kommentieren, da Du inzwischen ein durchgängig sehr hohes Niveau erreicht hast. Fotografisch u n d gestalterisch. Mein größtes Kompliment muß ich aber der Gesamtgestaltung Deiner Seite machen, Reihenfolge, Größe der Bilder. Einfach ein Gesamtkunstwerk!

Weiter so und fotografische Grüße aus Oberfranken

Bernd
12.05.2007
Hallo Diana....Danke für den wunderschönen Tag und das tolle Shooting.Es hat mir sehr viel Spass gemacht.Ich freue mich auf die Fortsetzung.Lg Nicky
[gone] MaryMary
10.05.2007
hui du hast ja ne tolle Auswahl an schicken Bildern! gefällt mir wirklich gut!
Liebe Grüße Mary
24.02.2007
Muß mich glatt noch einmal melden, ob dieser Fülle an neuen frischen Bildideen, die vor allem perfekt umgesetzt werden. Es ist immer wieder eine Wonne, diese Seite zu betrachten.

Liebe Grüße

Bernd
[gone] db-photo
13.01.2007
Hallo Diana,

du hast eine sehr schöne SC mit klasse bearbeiteten Bildern!
Wirklich toll gemacht!

lg Detlef
07.01.2007
Hallo Diana,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Komplimente. Diese Blumen muß ich aber mehrfach zurückgeben, denn mit Dir ist jemand zur MK gestoßen der sein Licht gleich unter viele Scheffel stellt.

Das Grundkonzept ist faszinierend und die Umsetzung super.

Liebe Grüße aus OFr

Bernd