Gerald S. (z.Z keine Zeit)
Photographer 06.04.2023

Profile comments 8

02.06.2010
Vielen Dank für den lieben Kommentar!



...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
[gone] FlorDelMar
07.02.2010
Danke für das Kompliment!
:c)
gern geschehen ;) und danek gute nacht ;)

lg laura
danke für das nette Kommentar über soetwas hört man doch immer gerne ;)

schöne Bilder hast du da :) ich beginne gerade mein Jahrepraktikum beim Fotografen ;)

lg laura
[gone] vira84
25.03.2009
Vielen Dank für das nette Kommetar :-)
[gone] Nici x) - neue Haarfarbe & wieder einsatzbereit!!
25.03.2009
Danke für den netten Kommentar =)
Deine Bilder mit den motorisierten Untergründen gefallen mir sehr sehr gut, bin selber an sowas interessiert ;)
LG Nicole
[gone] Devine_Wild -- sucht tfp Shootings!
12.03.2009
hallo und liebsten dank für die netten Worte.