my Way
Photographer 09.04.2018

Profile comments 8

20.09.2007
Hey,
vielen lieben Dank für den netten Bildkommentar.
Vielleicht klappt es ja nochmal mit uns beiden..
VLG Miri
[gone] picsQueen
07.05.2007
Hallo :)

Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich freu mich sehr. Deine Bilder sind einfach grandios! Da würde man gerne mal Model sein!

Liebe Grüße,
Jenny
[gone] VickyD
12.04.2007
Hallo,danke für dein liebes Kommi=)!
Liebe Grüsse ,Vicky
20.02.2007
Hallo Conny,
na dann will ich mich doch auch mal hier verewigen und mich für deinen Eintrag bedanken ;-)
Ich fand das Shooting echt toll, hat richtig Spass gemacht
LG Jessi
10.02.2007
Liebe Conny, unser erstes echtes Studioshooting! Es war einfach spitze und sehr erfolgreich wie man sieht.
Freu mich auf die baldige Wiederholung.
alles Liebe
Marlene
[gone] Willuweit , Jürgen
05.02.2007
Hallo Conny
Ich muss dir heute noch ein paar Zeilen schreiben. Da ich dich ja am 3.2. bei der Arbeit beobachten durfte, kann ich dir nur einen unheimlich netten und sympathischen Umgang mit deinen Modellen bescheinigen.
Die private Zeit danach haben meine Frau und ich wieder sehr genossen
Liebe Grüsse Jürgen
[gone] Willuweit , Jürgen
11.01.2007
Liebe Conny
Ein ganz toller Einstieg in die MK.
Ich wünsche Dir sehr viele gute Ideen,
aber die hast du ja, wie du auf dieser Seite schon bewiesen hast.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Ingeborg und Jürgen
07.01.2007
Liebe Conny, die Shootings mit Dir sind immer sehr schön und harmonisch. Es macht sehr viel Spaß und Du hast immer wieder super Ideen! Ich freu mich immer wieder, mit Dir zusammenzuarbeiten. Wünsch Dir in der MK viel Erfolg und viele tolle Kontakte!
lieben Gruß
MarleneS