Profile comments 5

#5
1 year ago
Hallo Herr Fotograf, wollte seit lange einen grossen Kompliment hier lassen.
Bilder mit viel Styl ohne zu viel Bearbeitung mit Herz gemacht.
Warum alle Fotografen mit wem shooten möchte, wohnen soweit weg?
Oder finden wir irgendwann einen Zwischenweg?
Das wäre echt toll...
LG Gioconda
2 years ago
Eine beeindruckende Sedcard! Deine Bilder sind wahnsinnig elegant und stilvoll. Die Kleidung, Outfit, Make-Up, Licht und vor allem die Modelle - das passt alles sehr gut zusammen und damit so außergewöhnlich elegante Bilder. Tolle Arbeiten! Ich gratuliere und freue mich auf deine / eure neuen Werke.
Wunderschöne Bilder auf höchstem, kunstvollem Niveau!

lg, redfox
10.01.2007
Du lässt keine Kommentare zu Deinen Bildern zu?? Dann sag ich Dir mal hier: ich find Deine Arbeiten sehr gut.

Grüße vom Meer.