Profile comments 8

Wunderschöne Werke, muss ich sagen. Schade, dass ich so weit weg wohne.
19.01.2009
wow! sehr schöne bilder! großes kompliment!
01.08.2008
alö,
na wenn ich schon über deine zugegebenermaßen wunderschöne sedcard husche, dann lasse ich natürlich liebe grüße und gute besserung da ;)

wünsch dir was
glg
Hallöchen.-)

schön mal wieder auf einer Seite zu sein,die sich von anderen abhebt.Da wird man richtig neidich auf deine Models!:-)
Großes Kompliment an den Künstler!
liebe Grüße kathleen!
[gone] Kunstelfe
23.08.2007
hallo!
hab gerade meinen blick ueber deine sedcard schweifen lassen und ich glaube ich mag deinen bilderstil.
demnach wollte ich hiermit einfach mal meine begeisterung ausdruecken und dich gleichzeitig auch mal gruessen.
also liebe gruesse katharina
[gone] immortelledreams(hat wieder zeit fuer shooting^^)
26.06.2007
huhu annett!! Nu kritzel ich dir hier auch noch rein*gg* möchte mich nochmal ganz dolle für das absolut wundervolle shooting bedanken...DU BIST KLASSE!!! bleib wie du bist und gehe Deinen weg! DANKEEE!!!!!freue mich schon auf unsere weiteren treffen*gg*
08.02.2007
danke füre deinen eintrag in mein gästebuch
man das ist ja hier gar nicht so einfach unbemerkt durch die fotos zu stöbern ;-)

gruß
ste
[gone] Komposti
20.01.2007
ganz liebe grüße und vielen dank für die kommentare :)