Michael Schulz , möge das Licht mit Dir sein
freie Shootingstermine
Photographer 29.04.2024

Profile comments 17

4 years ago
GLÜCKWUNSCH!
***10 Jahre M&M-Fototeam***
2009 - 2019
WIR machen weiter lieber Michael!
Aus einem "bald" sollten wir noch viel öfter ein "jetzt" machen,
bevor irgendwann ein "nie" daraus wird! :)))
Liebe Grüße!
7 years ago
Lieber Michael,
ich wünsche Dir ein tolles Fotojahr 2017
und mit Freude werde ich auch im 8. Jahr darauf hoffen, dass wir wieder viele gemeinsame Shootings machen werden!
Unsere Ideen werden uns nie ausgehen und Planungen laufen ja schon ..... eine tolle Perspektive, auf die ich mich sehr freue!
Studioshootings, Hotelshooting, Städtetrip, Hochzeitsshooting in MeckPom ............ *freu freu*
Ich habe Dir zu Weihnachten "Zeit" geschenkt ..... immer schön einteilen, denn beim fotografieren ticken die Uhren schneller! :))))
Liebe Grüße Marion
7 years ago
Hey.
Echt tolle SC mit vielen unterschiedlichen Bildern und Ideen.
Ich kann mich gar nicht satt sehen...
Herzliche Grüße
9 years ago
Lieber Michael!
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zum 100.000sten Besucher ..... wow!
Ich würde Dir zum heutigen Ereignis gern 3 Dinge schenken: ZEIT, ZEIT und noch mehr ZEIT, damit Du Dein Hobby so ausleben könntest, wie Du es gern hättest mit all Deinen tollen Ideen und Wünschen rund uns Foto!!!!!
Wie wird Deine Sedcard wohl aussehen, wenn der 200.000ste Besucher voller Begeisterung auf Deine gelungenen Fotos schaut?
Bis dahin haben wir wohl noch so einige Shootings voller Freude gemeinsam gemacht ............! ICH wünsche Dir / uns eine tolle Zeit bis dahin! :))
Liebe Grüße von Deinem größten / allergrößten Fan!
19.03.2013
Michael,
Du machst es dem Betrachter aber auch schwer auf Deiner Sedcard eine Lieblingsgalerie zu finden! :)
Im Sommer sind es die Unterwasseraufnahmen, gestern waren es noch Deine Aufnahmen mit den Tüchern oder die neue Lichttischgalerie und heute sind es für mich wieder die Bilder mit dem fliegenden Sand!!!!!!!
Ich bin schwer beeindruckt, denn in solch´einer Art und Weise ist DAS nur auf Deiner Sedcard zu sehen, sonst gibt es das hier nicht!
Dein gekonnter Umgang mit Deiner guten Sony und Deiner Lichtanlage ermöglichen Dir diese wundervollen Ergebnisse!
Was Du in die Hand nimmst funktioniert....... WEITER SO!
Liebe Grüße Marion
16.02.2013
danke :-) deine Fotos sind sehr schön! viel Erfolg!
VG
Ewa
16.02.2013
danke :-) deine Fotos sind sehr schön! viel Erfolg!
VG
Ewa
04.01.2013
Lieber Michael,
tolle Fotos hast Du in 2012 gemacht und mich ganz besonders damit begeistert!
Du und Deine Kamera - Ihr seid einfach EINS! Dein gekonnter Umgang mit Deiner Sony und Deinem ganz besonderen Licht, Deine wunderbaren Bildideen und Deine Handwerkskunst, mit der Du viele Ideen mit Freude gelungen im Handumdrehen umsetzt - dieses Zusammenspiel ergibt einfach immer wieder begeisternde Bilder!
Ich wünsche Dir für 2013, dass Deine große Leidenschaft zur Fotografie weiter einen hohen Stellenwert in Deinem Leben einnimmt und Du die MK mit tollen Fotos auch
in 2013 erfreust!
Auch auf unsere gemeinsamen Planungen für´s Jahr freue ich mich riesig!
GUTES GELINGEN + ein Prosit auf unser tolles Hobby....

_......*o0o0
_..o0:::.O*o0o
_o:O*:.0:..o0.o*:.......*o0o0
_$$$$$$$$$$:..,,,.o0:::.O*o0
_$__.Für___$......o:O*:.0:..o0.*
_$__.Dich__$__$$$$$$$$$$$
_$111111111$__$__Für____$
_$111111111$__$__ Mich __$
__$1111111$___$111111111$
___$11111$____$11111111.$
____$111$_____$11111111$
_____$$$______$1111111$
______$________$11111$
______$_________$111$
______$__________$$$
______$___________$
______$___________$
______$___________$
_____$$$__________$
__$$$$$$$$$_______$
_________________$$$
______________$$$$$$$$$

Schön, dass es Dich gibt! ))

Liebe Grüße Marion
09.06.2011
GLÜCKWUNSCH zum 50.000 Besucher!!!!
Erfreue die MK weiter mit Deinen tollen Bildern!
VIEL SPAß und weiter VIELE IDEEN
wünscht
Marion vom Fototeam "M&M" ( NRW-Außenstelle "Am Meer")
31.07.2010
Michael, da "flutscht" für nur einen Tag Deine Gold-Mitgliedschaft versehentlich in Standard-Mitgliedschaft und ICH krieg´hier Panik.....was sagt mir das - DEINE BILDER machen süchtig! Zu gern "roller" ich über Deine Seite, bin nicht nur begeistert von Deiner Art zu fotografieren, nein ganz besonders fasziniert mich Deine Handwerkskunst, die Deine Seite zu etwas ganz Besonderem macht (selbstgemachte Dinge, wie Spiegelfolie, Spinnennetz, Stoffschaukel, Marionettenbänder, Dessous aus Alufolie, Abendkleider aus Klarsichtfolie usw. usw.)
Dir gehen die Ideen ja nie aus.........!

Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir ausdrücklich bedanken! Vor einem Jahr haben wir uns kennen gelernt, ich habe Dich um Deine Fotos unendlich bewundert, Du bist für mich zum Idol geworden. Diese Begeisterung und Freude , die Du mit dem Fotografieren verbindest, war ja wohl total ansteckend. Diese Leidenschaft hast Du voll an mich übertragen, was mich sehr glücklich macht!
Hey, mein Foto-Michel-Coach, ich danke Dir auf diesem Weg für Deine Unterstützung, Dein Verständnis und Deine Geduld mit mir...........!

Ganz liebe Grüße
Marion
[gone] Claudia Adrian Inaktiv
07.07.2010
Lieber Michael
Muß mich hier doch mal verewigen, und dich loben.
Ich finde es absolut super das wir uns so gut verstehen. Die Shootings sind immer locker und wir lachen viel. Du hast eine Art alles so zu gestalten das ich mich stets mega wohl fühle. Dir gehen die Ideen nie aus und du bist offen für meine, unsere. Du hast Geduld und unendlich viel Feingefühl.
Hast für ein spontanes Outdoor Shooting schnell eine passende Location. Bist ständig erreichbar und
nicht genervt wenn ich was wissen möchte. Deine Bearbeiteten Fotos sind klasse, der ganze Ablauf
vor, während und danach funktioniert super. Hoffe wir machen noch viel zusammen.
LG Claudia
15.06.2010
Vielen lieben DANK für dein nettes Kommentar!
*freue mich immer darüber*

LG Claudia
[gone] *M*O*N*A*S*T*I*C*A*N*G*E*L*
22.03.2010
Sehr schöne Fotos auf der SC!
Lg sabrina
15.03.2009
Danke schön! Deine SC bietet aber auch was an ;)
LG
Natalja
[gone] SaskiaS
11.12.2008
Dankesehr für den Kommentar!
Liebe Grüße
Saskia
[gone] Juri G-Rams
13.06.2008
Danke für den kommentar....ja das shooting war damals richtig spassig!
Gurß Juri
17.04.2008
Oh, danke sehrr für dein nettes Kommentar:)
LG
Natalja