Profile comments 25

7 years ago
Hallo,
eine Setcard die Ihres gleichen sucht. Großartige künstlerische Szenen und Bilder. Ich habe so grandiose schöne ,Erotische, Stilvolle und Meisterhafte Bondagebilder noch nie gesehn. Auch die anderen Arbeiten und Künstlerischen Szenen sind erstklassig.
Ich bin einfach nur sprachlos.
LG Heike
7 years ago
Hallo Janis & Gernot

Ihr habt eine ganz tolle Sedcard, welche einen guten Überblick über euer vielseitiges Schaffen gibt. Ihr holt immer wieder das treffende Bild aus den wunderschönen Models heraus. Ihr schafft es ganz offensichtlich die Wünsche der Models mit euren Ideen zu kombinieren. Dass ihr dazu auch die passenden Locations findet, macht die Bilder noch kompletter. Ihr 'zeichnet' fein: Selbst wenn die Models viel Haut zeigen, wirkt es niemals plump, sondern immer schön, oft verträumt und sexy, oft angriffig und hart. Dabei zeigt ihr nicht "nur" Bilder, sondern ihr erzählt Geschichten, oft Abgründe, aber immer lebensnah. Die Lichtgestaltung und der Bildschnitt tun da das ihre dazu. Ganz speziell fällt auch eure gekonnte Bearbeitung auf.

Viele eurer Bilder hätten ein "grossartig" oder gar einen Kommentar verdient - ich fasse das hier gerne kurz zusammen: Macht weiter so, denn es ist immer eine Freude, eure Sedcard zu besuchen.

Lg. und Kompliment nach Villach, Walter
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Liebe grüße, Maik
was für eine außergewöhnliche Sedcard.......... Hut ab!!!
8 years ago
Absolut geniale Bilder die ihr hier zeigt!
Bin sehr beeindruckt!

Lieben Gruß
Petra
8 years ago
Ich liebe eure SC, absolut sensationell und vielseitig!
lg David
8 years ago
Super schöne SC....jedes Bild faszinierend auf seine eigene Art. Tolle Ideen, großartige Umsetzung und ausgefallene Locations! Wahnsinn, da ist jedes Bild ein Like wert!
Lg Dana
Yep, sehr gutes Portfolio, gefällt mir!

LG
Torsten
Zum derzeitigen Titelbild der Sedcard — das mit Chou-Chou, der Security und dem Ziegenhirten — habe ich beim Model kommentiert, möchte es auch hier wiederholen:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen für ihre nächsten Projekte als „Adabei“ bewerben.
Ich denke, dass ich trotz meines Alters auch noch gut als Security bei gewagten Shootings verwendet werden kann — notfalls aber altersgerecht besonders als Ziegenhirt; wenn ich nicht allzu weit vom Geschehen posieren muss und mir die Hauptsache dabei entgeht.
Mit freudiger Errgegung sehe ich einer hoffentlich positiven Antwort entgegen:
Richard, Berlin.

p.s.: Bei besonders freizügigen Objekten bin ich ggf. auch bereit, auf einen merklichen Anteil meiner Anreisekosten-Übernahme zu verzichten . . .
9 years ago
Eine Sedcard mit Bildern und Inszenierungen ganz nach meinem Geschmack.
Stilvolle, erotische Bilder. Anders, fern ab vom Mainstream. Mit einem Sinn für das Besondere/ Spezielle. Kompliment.

Liebe Grüße

Luna
9 years ago
das ist verrückt.............das könnte man alle Bilder liken :-)))
Grüße
MonaS
Viele gute Bilder, gefällt mir!
9 years ago
Sensationelle Sedcard !!! Kompliment,ist der Hammer!!!
Weiter so!!!!

LG Gabi
9 years ago
Wahnsinns Sedcard! Leider seh ich nur Female Models. Eine Zusammenarbeit würd mich sehr interessieren, wenn die Entfernung nicht wäre. :-/
08.07.2012
Wow, was soll man da noch sagen bzw. schreiben?
DAS sind wirkliche Inszenierungen und nicht einfach nur "Fotos"... sehr klasse und das Ansehen macht einfach nur Spaß und entführt den Betrachter... :-)

LG
Nadine
Es ist immer wieder erfreulich zu sehen dass es Menschen gibt denen es gelingt die Welt aus einem anderen und sehr spannenden Blickwinkel zu sehen und wie in eurem Fall auch darzustellen!!! Gratulation zu den super schönen Arbeiten!!! LG Günther
15.11.2011
.. meine Hochachtung vor dem Gestaltungspotential, was allen Bilder zu Grunde liegt.

Der Akt, also die pure Nacktheit, ist scheinbar nicht mehr so wichtig, die Bilder drücken aus, entführen, peitschen geradezu Fantasien förmlich an.

Kraftvolle Bildnisse, die ich gern als Kunst ansehe. Ebenfalls ist die Vergabe eines Titels zum Bild ein nicht zu vernachlässigendes Element des Gesamtkunstwerks.

Gruß Fred
wow ultra geile Sedcard! weiß gar nicht unter welches Foto ist was schreiben soll.

Alle ein Traum von Fotografie!

LG Tamara
29.01.2011
Eine der besten Sedcards hier in der MK. Chapeau!
lg, Stefan
20.06.2010
hier läßt es sich gut aufhalten und verweilen an dem einen oder anderen Bild; toll !

Gruß
kay ~kasnow~
Hast wirklich super tolle Bilder auf deiner Sedcard. Da werd ich wohl noch viele Jahre brauchen, bis ich soweit bin.

LG Jochen
23.02.2008
Hallo Janis & Gernot,

Eigentlich müsste euer Gästebuch doch platzen vor Einträgen,verstehe ich ja nun gar nicht...grummel
Ich bin von eurem außergewöhnlichem Stil unglaublich begeistert. Die Ideen,Inzenierungen und auch die Location,der absolute Hammer!
Ich wünsche eich weiterhin viel Erfolg!

Alles Liebe,
Katrin
08.12.2007
respekt!
wie ihr bewusst die locations in eure inszenierungen einbaut, hat auf jeden fall was imposantes!

weiter so!
:) lemontied
[gone] sunny69 (jetzt bei www.modelconnect.de)
07.12.2007
ja, euer stil is verdammt ansprechend ^.^
vor allen die bilder im schloss sind unglaublich gut. weiter so!

lg
sunny69
[gone] Bye bye...
03.06.2007
euer stil, vieles in freier natur umzusetzen, gerade fetisch, das gefällt mir sehr. und
schade!
schade, daß soviele kilometer zwischen uns sind.
lg p7