Mick van Pick
Photographer 05.06.2022

Profile comments 6

Ich bin ganz verblüfft über die Vielseitigkeit und Unterschiedlichkeit deiner Experimente.
Der Satz "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" kommt mir dazu in den SInn. Toll.
Mit einem lieben Gruß, Nike
09.01.2014
Sehr beeindruckende Sedcard. Gelungenes experimentelles Bildermachen (Der Begriff Fotografie ist hier dafintiv zu klein)
vielleicht solltest Du inzwischen eine eigen Modell-Sedcard einrichten. Genügend gutes Material ist ja vorhanden ,-)
Mach weiter so!
Eine ganz andere und tolle Art Bilder zu schaffen, gefällt mir gut und ich werde mal versuchen mir ne Scheibe abzuschneiden ;-)
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinem Hobby, wenn Du mal ein Projekt planst und eine helfende Hand brauchst...melde Dich!
LG Jörg
Ich finde Deine SC richtig klasse. Ich glaube , ich werde in der Zukunft mal ein Auge auf Dich haben. Alles Gute
Ich finde Deine SC richtig klasse. Ich glaube , ich werde in der Zukunft mal ein Auge auf Dich haben. Alles Gute
01.01.2012
Hi Mick,

wirklich tolle Fotos, besonder für einen "Amateur-Fotografen", also einen aus der nicht-kommerziellen Sparte.

Dort möchte ich erst noch hinkommen wo du jetzt bist.


Glückwunsch für die gelungenen Fotos und ein frohes neues Jahr an dieser Stelle!