Profile comments 19

5 years ago
Eine Hammer Sedcard, super schöne Fotografien.
Weiter so! Top!!!! Glg Andy
#18
7 years ago
zufällig ein Bild gesehen und der Weg geht weiter zu deiner absolut genialen SC. Belichtung deiner Models sind etwas vom feinsten was ich bisher gesehen habe. Man spürt die Lebendigkeit deiner Bildsprache.
Grüsse aus dem Urlaub Christa
8 years ago
eine wirklich aussergewöhnlich gute SC, meine Hochachtung, bin begeistert!
Grüsse
quinten
8 years ago
Ich sah noch nicht alle deine Fotos, doch was ich sah war durch die Bank mega fantastisch. Dazu deine wirklich tollen Models. Leider sah ich bisher nie eine Verlinkung zu einem Model bzw. hast du Sie nie als Bildteilnehmer genannt. Sind die Models tatsächlich nicht alle in der MK? Hätte gerne die ein oder andere Sedcard besucht. Sehr schade. Das tut deinen Arbeiten aber keinen Abbruch.
Rockige Grüße, Dirk.
8 years ago
Großartige Arbeiten ! Kompliment !

VG Gunnar
9 years ago
Mein aufrichtiges Kompliment für soch eine grandiose Sedcard! Abwechslungsreich nicht nur in der Fotografie, sondern auch in den Bearbeitungen. Klasse Blickwinkel und damit auch echte Geschichten, die Du mit Deinen Sichtweisen rüber bringst! Bist auf alle Fälle gespeichert, das verfolge ich sehr gern weiter!

Liebe Grüße Jana
9 years ago
Fantastische Sedcard.
Wunderbare Bildersprache, bin hin und weg.
Werde wohl noch öfter vorbei schauen... :)
LG
Jasmin
9 years ago
Meiner Meinung nach gehören Deine Bilder zu den besten hier in der MK.
Mein Kompliment.
LG Ingo
schönes, abwechslungsreiches Portfolio, einige Bilder gefallen uns extrem gut, leider kann man nicht alles kommentieren :-( , Kompliment !!!
9 years ago
Starke Sedcard! Extrem klasse Bilder! Kompliment!
9 years ago
hier zu stöbern ist einfach unglaublich, könnte hier jedes Bild kommentieren….. komme gerne wieder!!!!

lg
ulli
9 years ago
Danke auch hier nochmal für unser Shooting.
Endlich konnte ich meinen neuen Stil mit dir umsetzen.
Du bist ein großartiger Fotograf und sehr symphatisch.
Trotz des Zeitdrucks haben wir eine mega tolle Serie umgestzt mit top Ergebnissen.
Kann dich nur jedem empfehlen, der ausergewöhnliche Bilder haben will.

Freu mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir.

lg
Darkrose
01.04.2014
Klasse SC, deine Bilder gefallen mir sehr. :)

Lieben Gruß
01.04.2014
Klasse SC, deine Bilder gefallen mir sehr. :)

Lieben Gruß
10.02.2014
Ich mag deine Arbeiten! Lasziv, erotisch und mit einem tollen Stil!
20.01.2014
Respect!!! .. 'Sie sind wirklich talentierte Fotograf," ich grüße Dolor
02.07.2013
ganz tolle sc

gruss hans
08.01.2013
What a wonderful SC, love your work!
All the best,
Freckles
:.)