M.K.Dresden
Photographer 12.11.2019

Profile comments 3

06.11.2009
RESPEKT! Bei deinen Aktibildern hat man wenigsten mal das Gefühl das es wirklich um Kunst geht... Gefällt mir SEHR SEHR gut.... Sehr schöne Ideen! Mach weiter so!
[gone] Black-Flames ... ist eigentlich garkein Mensch. oÔ
08.05.2009
Klasse Sedcard, vorallem die Kartonreihe. :)
Gibt anscheinend doch noch Leute mit Witz und Stil, wenn ich da so an den zZ laufenden Forumthread denke. :)

Grüße
[gone] Oo° Maggie °oO
23.09.2008
Ich dachte mir.. da ja noch kein Schwein hier reingeschrieben hat und ich nicht weiß wofür diese Dinger eigtl gut sind weil sie vermutlich keiner nutzt.. werd ich heute zur Feier des Tages mal dieses Teil einweihen.. Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..
Ich hab mir mal die Freiheit herausgenommen *g* und ich wünsch dir alles gute, du wirst jetzt wieder ein Jahr älter *blabla* *schnell weglauf um nicht verhauen zu werden* und so weiter und so weiter und ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und fröhliches knipsen :)