Lordka
Biete Workshops in den bereichen Akt, Dessous, Fashion und Portrait an! Siehe meine Events!
Photographer 23.04.2024

Profile comments 3

13.04.2011
Hallo Knut,

noch mal vielen Dank für den tollen WS mit Cleothia. Die Einführung in die Studiotechnik und die vielen Tips, einfach Klasse. Ich kann diesen WS nur weiter empfehlen, gerade für Einsteiger.

bis zum nächsten WS
Gerald
10.04.2011
Hallo Knut,

habe ja sehr kurzfristig einen Workshop bei euch gebucht und muss sagen der Vormittag hat mich fotografisch ein ganzes Stück weiter gebracht. Danke nochmal für die Geduld und eure Zeit. Ihr seit nur zu empfehlen !
Ich kann zwar noch lange nicht so Fotografieren wie du, bin dem aber ein ganzes Stück näher gekommen.

Bis bald mal wieder

Holger
18.05.2009
Wow, hammer starke Arbeiten. Man staune, was manche Menschen aus Model und Technik alles rausholen können. Sehr Beeindruckend!

Lieben gruß
Jandara ;o)