Profile comments 11

2 years ago
für mich ist deine Sedcard eine der Besten, wenn nicht gar die Beste im Sensual/Boudoir/Teilakt/Akt-Bereich hier auf der MK. Jedes Bild ist etwas besonderes, jedes Bild ist eine Reise, zu der du und deine Models uns mitnehmen, voller Anmut und Respekt für die Menschen, die du fotografierst. Ich kenne die Hintergrunde deines SedcardTextes nicht, für mich machst du definitiv nichts falsch, sondern ganz viel richtig . Danke dafür
du hast so viele wunderbare Bilder, vor allem deine s/w Werke gefallen mir sehr!
3 years ago
Du zeigst hier geschmackvolle Erotik-Bilder mit einer unglaublich sinnlichen Tiefe. Ein Qualitätsniveau, dass hier herausragt und man auf diesem Portal leider selten findet..
LG Gilles
4 years ago
Tolle Sedcard-Gefällt mir sehr gut !!!
Gruß Johnny
4 years ago
Schöne Sachen machst du! Gruss, Simon
selten hat mich ein sc mit ihren bildern so fasziniert wie deine!!!!
lg
andré
[gone] Natalie-L.I
30.07.2010
Ich hatte sehr viel spaß beim Shooting.
:)Spontanität ist halt doch machmal besser als man denkt:):)
LG Natalie
[gone] Der FotoGrafeur
30.12.2009
beeindruckende Fotos.. mein Kompliment!
01.12.2008
Eine schönes Sedcard hast du.. mit vielen ausgefallenen Bildern.. gefällt mir, mach weiter so..

Liebe Grüße..
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
25.07.2007
Der Fotograf ist ein netter und ein gentleman...als model kann man ohne bedenken alleine zum shooting fahren .......

lg melania
[gone] Fiona76
18.04.2007
hey wonderful tolle fotos und sehr hübshcer Fotograf dir musste ich einfach was ins GB schreiben
alles gute
deine amanda