bo101
ich lass mich von der Realität nicht einschränken
Photographer 11.04.2024

Profile comments 10

1 year ago
Hallo Herr Fotograf.
Toller Sedcard mit Liebe für Details, sehr schöne Frauen mit dünne Beine und reale Inszenierungen.
Besonders gefällt mir deine S/W Fotografie.
LG aus Süden,
Gioconda
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
8 years ago
Brillante Sedcard; fantastische Fotos, grandiose Bildschnitte, wunderbares Auge - mein Kompliment zu diesen exzellente, stimmungsvollen und mich überaus ansprechenden Aufnahmen - danke dafür!
LG Ingo
8 years ago
Ich muss sagen, deine Bilder, die Bearbeitung und der Style beeindruckt mich sehr - Kompliment.

Werde ich gleich mal unter den Favoriten speichern, falls es was neues gibt.

LG,
Lars
20.01.2014
eine sehr beeindruckende SC mit großartigen Arbeiten, mein Kompliment !!!

werde sicher öfter Vorbeischauen.

lg.
Adnan
29.09.2013
Eine wirklich tolle SC sehr schöne Bilder sehr ausdrucksstark. Beide Daumen hoch *grins*

weiter so
Lg pia
10.02.2013
eine traumhaft schöne SC, mit spannenden Arbeiten
sehr gut

lg Guy
09.12.2010
Hi Steffen,deine arbeit ist der hammer,ich hätte lust mal mit dir zuarbeiten,meld dich liebe Grüße Sonrose
06.12.2010
Great sedcard. Love the post-processing on your shots.
18.03.2010
Ok, also ehrlich (nicht fachlich korrekt;-) : ...die Pics sind einfach genial, soweit ich die Quali beurteilen kann hochwertig, und Alles stimmt...

die Models perfekt !...aber da ich nun mal anders bin ist mir das Alles ZU perfekt;-))

mir fehlt was like this : http://www.fotosym.de/freaks01.htm

(ganz rechts das Bild !!!!).......LG Kat