Profile comments 5

08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
10.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia
08.09.2010
Hallo und vielen Dank fürs nette Kommentar.
Eine schicke Woche wünsch ich Dir.
LG
[gone] Photography T. Kaufmann ~Keine Zeit für Shootings~
12.06.2008
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Lasse gerade Deine Bilder auf mich wirken. Sind schöne
Arbeiten dabei. War sicher nicht zum letzten mal hier.

LG Thorsten
Danke für Deine Worte zu meiner 4.th Dimension. *grins* Es freut mich das sie Dir gefällt. Aber auch Dir möchte ich ein Kompliment für Deine Werke machen. Sehr schöne und gelungene Aufnahmen. Und wenn Du Dich mal an einem m-Model versuchen magst sag ruhig bescheid.

LG

Joerg