Christine von Diepenbroek - Wega
anna grabovska
Photographer 26.04.2024

Profile comments 25

Ich habe alle Bilder angeschaut. Dein Werk ist wunderbar. Manche Themen und Umsetzungen sprechen mich sehr an. Sie sind eine Quelle der Inspiration, nicht zum kopieren, sondern um die eigenen Ideen weiterzuverfolgen, so wie du es kontinuierlich machst. Liebe Grüße Holger
Eine fantastische, kunstvolle und einzigartige Sedcard.
Hut ab, ich bin absolut begeistert!

lg, redfox
2 years ago
Herrlich ungewöhnlich, deine Sedcard! Du schaffst etwas ganz eigenes mit persönlichem Stil. Es war mir eine Freude zu stöbern. :)
4 years ago
Hut ab!! Ehrlich,
LG Tom
5 years ago
Starke Kunst!
5 years ago
wundervolle, sehr kreative SC
Da muss man definitiv mehrmals hinsehen
6 years ago
Genial gutes Portfolio ..... los, mehr davon :-) luv it.
6 years ago
Ich brenne vor Begeisterung :)
LG
Peter
6 years ago
Vielen Dank für Deine wundervollen Bilder auf Deiner SC – diese anzusehen waren der reinste Genuss für mich! Die Ideen und die großartige Umsetzung sind einmalig!

Bin auf weitere Werke von Dir gespannt!

LG Daniela
7 years ago
Es freut mich, hier auf mk auch Raritäten zu entdecken. Dein Vorbild, Magritte, ist einer meiner Lieblingskünstler. Schön, dass es dich hellen Stern gibt, Wega.
LG fru
7 years ago
Deine Sedcard ist wirklich etwas Besonderes, das anzuschauen sich lohnt. Kompliment!
7 years ago
Das nenne ich Kunst! Ich fühle mich echt an Dali erinnert. Jedes Bild für sich ein Meisterwerk mit Aussage. Sehr überzeugende Arbeiten die eigentlich in eine öffentliche Ausstellung gehören um sie einer breiteren Masse zu präsentieren. Bin restlos begeistert von Deiner SC. Und schon kommt man sich mit seinen eigenen Fotografien wieder ganz klein vor...
Viele Grüße
Mike
7 years ago
Abwechslungsreich, Unterhaltsam, Fantasievoll, Präzise! Kurz genial! Es macht Spass, Deine SC zu betrachten!!
Phantastische Arbeiten voller Detailreichtum und Ästhetik als würde Jules Verne mit Dali eine Party feiern.
Der Besuch Deiner SC war ein Genuß, und es wird nicht dar letzte gewesen sein.
8 years ago
Da mir alle Bilder Staunen, Gänsehaut und bewundernde Sprachlosigkeit verursachen, bleibt mir nichts anderes als alle Bilder mit "großartig und wundervoll" zu kommentieren....
#10
8 years ago
Eine Sedcard voll mit andersartigen genialen Meisterwerken
9 years ago
Was für eine geniale SC , herrlich wie du deine grotesken Ideen ausarbeitest .

lg Ingrid
9 years ago
geniale bildideen...!! da sind so grossartige bilder dabei...!! weiter so, würde gerne mehr sehen...!
lg darkwolf...
31.12.2013
Herrlich verrückte Bildideen hast Du !
Einen guten Rutsch
und liebe Grüße aus dem Oberbergischen
31.12.2013
Herrlich verrückte Bildideen hast Du !
Einen guten Rutsch
und liebe Grüße aus dem Oberbergischen
31.12.2013
Herrlich verrückte Bildideen hast Du !
Einen guten Rutsch
und liebe Grüße aus dem Oberbergischen
#3
Sehr feine SC! Ich mag Deinen Surrealismus. Mach genau so weiter!
#1