Frank Neu [ soulmining photography² ]
Photographer 22.04.2024

Profile comments 10

7 years ago
Das hier einer vor dem Klick überlegt und ein gutes Auge hat, sieht man den vielen tollen Fotos an mit dem Ergebnis einer beeindruckenden Variabilität. Mal ist die Pose oder die Lichtsetzung der Hingucker, mal das fototechnische Element wie Perspektive, Spiegelung, Schärfe/ Unschärfe etc. Man gewinnt den Eindruck, daß jedes Model individuell in Szene gesetzt und ganz bei sich selbst ist .... einen unverwechselbaren Fotostil zu finden ist in der Tat Fotokunst.
8 years ago
gefühlvoll und echt! mag deinen stil sehr!

grüzle,
susanne
8 years ago
Großes Lob für deine bisherigen Arbeiten! Mir erscheinen alle Bilder, die ich nun von dir gesehen habe, sehr gelungen und ästhethisch. Lieben Gruß~
8 years ago
Wundervolle Bilder auf deiner Seite ...

LG A.
Eine sehr gelungene und tolle SC!

Mag deine Bilder und deinen Stil sehr!

lieben gruss

O.T.
04.04.2014
...und vor allem machst du verdammt gute Bilder! Kompliment!
30.09.2013
wunderschöne sd!!
top fotos!
09.06.2013
Großartige SC mit vielen wunderschönen Bildern! Ich komm in Zukunft öfter vorbei ;-)
09.06.2013
Großartige SC mit vielen wunderschönen Bildern! Ich komm in Zukunft öfter vorbei ;-)
10.08.2012
Hallo Frank.
Machst echt super Bilder.
Gruss denis