highupinthesky
Highupinthesky
Photographer 18.04.2024

Profile comments 2

4 years ago
Ein sehr kreativer und authentischer Mensch. Bei einem Shooting , immer sympathisch und lustig , alles geht ohne Zeitdruck und ganz entspannt ! Man kann viel lachen . Für mich sehr wichtig ! Ausserdem : entstehen wundervolle Bilder mit Wiedererkennungswert! Sehr aufmerksam, er achtet immer darauf das Model gut in Pose zusetzen (auch darauf dass kleine Problemzonen gut verdeckt werden etc) entweder man hat dieses Auge dafür oder eben nicht. Highupinthesky hat alles was man von einem Fotograf erwartet! Tolle Arbeit !!! Und immer weiter so !
Ich erfreue mich nach wie vor über die tollen Ergebnisse unserer ersten Zusammenarbeit und gleichzeitig meines ersten shootings in diesem Genre. Ich habe highupnthesky als sympathisch, ehrlich und mit einer ausgeprägten kreativen Ader kennengelernt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, harmonisch und dennoch von Humor geprägt - Danke. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Liebe Grüße Liz