Profile comments 11

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Eine geniale Sedcard!!!

Kreative Ideen und die klasse umgesetzt - immer wieder schön anzuschauen.

VG

Jochen
8 years ago
Ich bin beeindruckt von Deiner so stil- und niveauvollen SC !!
Vielseitig und qualitativ hochwertig liefert sie immer wieder neue Ideen und Sichtweisen !!
Für mich ein wahrer Genuss hier zu stöbern !!
lG ERich
9 years ago
WOW!!! Selten habe ich eine SC gesehen, wo ich am liebsten zu JEDEM Bild ein Kommentar abgeben möchte!!!
Respekt an deine Leistung! Ausnahmslos Top!!
GLG Kathie
14.03.2014
Meinen aufrichtigen Respekt!
Die Anzahl Deiner Hammerbilder ist beeindruckend.
Auf Dein Kameraauge bin ich neidlos neidisch! :-)
VG - Wolfgang
23.01.2014
Super Sedcard mit lauter tollen Fotos!
20.01.2014
Du hast eine sehr bemerkenswerte Sedcard. Klasse Ideen zu den Shootings und auch sehr emotional.
Lieben Gruß
von Karl-Heinz
20.08.2013
Kompliment! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, weil mir deine Aufnahmen sehr gut gefallen.
Wahnsinns Bilder, super Ideen, immer wieder schön anzusehen!
Da ich nicht bei jedem Bild das mir gefällt einen Kommentar schreiben kann, möchte ich dir
auf diesem Wege zu deiner wundervollen, fantastischen SC gratulieren.
LG Robert
Super hübsche Modelle, die Du immer wieder
faszinierend zu fotografieren weißt!
Jeder Besuch auf Deiner Klasse SC ist immer wieder ein Erlebnis.
TOP-Arbeiten - großes Kompliment!

LG Lothar
18.06.2012
Sehr lebendige, durchdachte und gefühlsbetonte Bilder.
Gefällt mir. Da steckt viel Leben drin und ich mag das.
Das Leben !
20.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix