Profile comments 18

8 years ago
Herzliches Kompliment - eine wirklich sehr, sehr coole Sedcard mit wunderbarem Bildmaterial! Deine Galerien stechen aus der Masse heraus - ich lass es nun mit "liken" :-) ... und fasse es mit diesem Kommentar zusammen :-)
8 years ago
Wow, hab hier selten so ne fesselnde und qualitativ hochwertige Sedcard gesehen :)
8 years ago
Deine Sedcard ist echt der Hammer. Kein Bild, dem ich nicht ein Like verpassen und mir Zeit für einen Bildkommentar nehmen würde. ...das schreit nach regelmäßigen Besuchen hier! ;-) Du hast einen tollen Bildstil und ein sehr feines Gespür für Sinnlichkeit. LG Jana
8 years ago
Eine wunderschöne Sedcard. Mir gefallen all Deine Bilder, kann mich gar nicht von ihnen trennen.
8 years ago
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag! :)lg jelena
Eine wunderbare Sedcard, bei der man eigentlich komplett Großartig drücken könnte, macht sehr viel Spaß auf der SC zu verweilen und die Bilder zu bewundern.

LG Sven
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena
Tolle Arbeiten und sehr vielseitige Sedcard. Mag deinen Stil.

LG Robert
9 years ago
Hallo Alex !!
Ich bedanke mich für das tolle Schooting !!
Ich habe mich sehr gefreut mit Dir zu shooten und habe es sehr genossen!
Das Ergebnis sieht man hier und ich finde das Bilder ist klasse geworden.
Ich freue mich schon auf die weiteren Ergebnisse des Shootings
lg Jelena
9 years ago
heiß sinnlich und Atemberaubend!

Lg Lady sandra
9 years ago
Eine äußerst ansehnliche Sedcard !!
Gruß Miki
9 years ago
Mein Kompliment. .... eine klasse Sedcard hast du da zusammen gestellt. ....
gefällt mir richtig gut.......lg Jelena
Hammergeniale Sedcard, jedes Bild ein Knaller.
Wirklich sehr feine Arbeiten, klasse.

Gruß Alex
27.03.2014
An deiner SC habe ich mir soeben einen Narren gefressen!
Wirklich abwechslungsreich und von Bild zu Bild ein Blickfang.
Weiter so!
27.03.2014
Tolle ausdrucksstarke Sedcard!!!

Lg Judith
Ich danke dir und gebe es gerne zurück ;) ganz liebe Grüße Sunny
19.07.2013
Super super tolle abwechslungsreiche Arbeit =)
Natürlich auch klasse Models mit denen du bisher zusammen gearbeitet hast.
Respekt für die SC an der man etwas länger hängen bleibt.

Lg. Nati
05.05.2011
Kompliment,

wirklich sehr sehr coole Aufnahmen.
Ästhetisch, sexy, lebendig. Meinen Respekt hast du! :)

Lg aus Iserohn,

imothy