Profile comments 3

7 years ago
Hallo Danny

Du hast eine ganz tolle Sedcard, welche einen guten Überblick über dein vielseitiges Schaffen gibt. Du holst immer wieder das treffende Bild aus deinen wunderschönen Models heraus. Du schaffst es ganz offensichtlich die Wünsche der Models mit deinen Ideen zu kombinieren. Dass du dazu auch die passenden Locations findest, macht die Bilder noch kompletter. Du 'zeichnest' fein: Es wirkt es niemals plump, sondern immer schön, oft verträumt und sexy. Deine Lichtgestaltung und dein Bildschnitt tun da das ihre dazu. Ganz speziell fällt auch deine gekonnte Bearbeitung auf.
Viele deiner Bilder hätten ein "grossartig" oder gar einen Kommentar verdient - ich fasse das hier gerne kurz zusammen: Mach weiter so, denn es ist immer eine Freude, deine Sedcard zu besuchen.

Lg. Walter
Nur schöne, ausgewählte Modelle! Grandios!
31.08.2010
liebst grüße :)
wie weit bist du mit den fotos? *neugierig*

glg
laura