Henning Zachow
Testet gerade V5-beta
Photographer 25.07.2016

Profile comments 71

9 years ago
Vielen Dank für gedankenvolle Kommentare!
22.07.2013
Danke für ihren Kommentar :))

lg.Denise
Von deiner Arbeit könnte sich ein mancher "Profi" eine dicke Scheibe abschneiden. Aber das macht es ja auch für dich so schön, dass die Fotografie "nur" Hobby ist: Du kannst ohne Druck das Beste aus jedem Model rausholen. Ein Kompliment an dein Schaffen.
14.03.2013
Total geniale Bilder hast du da, auf den meisten Sedcards, findet man 1, 2, oder 3 Bilder von denen man sich sagt WOW das ist toll!
Aber deine SC ist ganz anders. Hier gefallen mir gleich auf anhieb mehr Bilder, als ich auf meiner SC hab.
Ein "Wie geil ist das denn?" hab ich hier auch selten zu mir gesagt, aber einige Bilder find ich einfach so Klasse, dass es mir Spontan entfleucht ist!

Liebe grüße aus Hawangen
Andi
14.10.2012
Immer wieder nett zu lesen!!

Liebe Grüße durch meinen ersten GB-Eintrag, den ich in der MK mache! :D
03.04.2012
wunderschöne Bilder bei dir, bin echt beeindruckt ...
13.01.2012
Hallo Henning,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Liebe Grüße!
12.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
26.08.2011
Deine Bilder sind allesamt großartig, da kann man sich nur schwer entscheiden, welches enen am besten gefällt.
28.07.2011
Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)
Absolut beeindruckende Aufnahmen. An jeder Aufnahme kann ich nur dazulernen...

Stark.

Grüße
Klaus
08.06.2011
Vielen Dank! :)
Liebe Grüße
Natalja
28.05.2011
Hallo Henning Zachow,

vielen Dank für den netten Kommentar. Du hast eine faszinierend schöne Sedcard musste sie mir mehrmals anschauen, konnte mich nicht sattsehen :-))

LG Ella
12.04.2011
Danke für die lieben Kommentare ! Deine Bilder gefallen mir gut ! Klasse Sedcard :-)
Liebe grüße
Laura
20.03.2011
Danke für deinen Kommentar!

Weißt du sicher auch,
aber hast echt paar sehr feine Arbeiten in deiner SC!

Nächtliche Grüße! (:
28.02.2011
Eine wunderschöne SC hast du..Kompliment.
Komme gerne mal wieder um zu schauen was es neues von dir gibt.

Gruß Silke
Deine Sedcard ist immer wieder einen Besuch wert - vielfältige, immer gut gemachte Arbeiten.
Chapeau!
Gruß
Hartmut
08.01.2011
Hallo
Vielen dank für dein nettes Kommentar.
Du hast eine sehr schöne SC. Tolle arbeiten. ;-)
LG
04.12.2010
Wahnsinns Sedcard, wunderschöne einfach traumhafte Fotos. LG Ella
[gone] Mila Mau
27.11.2010
man o man sind das viele kommis zu deinen bildern :P lg maui


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Danke für die lieben Kommentare :) Schade dass du so weit weg wohnst, deine Bilder sind auch toll ;)
Zum Thema Akrobatik,- ohne Einsatz keine guten Fotos :)

Viele Grüße aus Rosenheim

Jessy
respekt. deine arbeiten sind absolut traumhaft. LG Markus
15.08.2010
Hey!

Allerliebsten Dank für das nette Kompliment! Auch im Namen der Dame, die das Foto geschossen hat.

LG, Devine_Wild
Dankeschön für das Kommentar.

Lg
[gone] Makea
30.03.2010
Lieben lieben Dank dir :)
Und einen schönen Abend!
[gone] Katha_1993
28.03.2010
Vielen Dank für das Kommentar - sehr schöne Bilder kann ich nur sagen! :)
[gone] ApriL *SCHWANGER*
22.03.2010
vielen dank lieber henning für die tollen kommis

wünsche dir hier viele shoots noch in der mk

und alles gute

lg die april
[gone] Makea
27.12.2009
Vielen Dank fürs Kompliment :)
05.11.2009
wundervolle sedcard
du hast echt was drauf :)

ich weiß gar nicht was ich zuerst kommentieren soll... alle durch die bank toll belichtet und beleuchtet ,)

vieele grüße
24.09.2009
Hallo Henning,
danke für Deinen Bildkommentar! Ja, ich bin auch jedesmal beeindruckt wie mit wenigen Mitteln manchmal eine so große Wirkung erziehlt werden kann. Weniger ist manchmal mehr.
[gone] Judy Luu
04.09.2009
Vielen llieben Dank für die netten Kommentare, die du mir hinterlassen hast!

Alles Gute!
J.
03.09.2009
Danke für Deinen Bild-Kommentar!

Lg, Marah
[gone] Malo PHOTO_ART
07.07.2009
du wirst ja regelrecht Überhäuft von Einträgen ... Hut ab .. tolle Fotografie ..

MALO
25.06.2009
Ich danke dir für die netten Kommentare, die du mir immer schreibst.
Jetzt wo ich erfahren habe, dass der king of pop nicht mehr unter uns weilt, muntert mich das schon etwas auf. ^^

LG Yumiko
[gone] Manomanara-SH/MV
17.06.2009
Danke fürs Kommi! Deine SC ist auch wirklich toll... LG Anne
[gone] Anke:)
09.06.2009
Wow!Sehr sehr schöne Bilder :)
[gone] boeses_schneewittchen
26.05.2009
vielen dank für die lieben kommis=)
[gone] Judy Luu
24.05.2009
Vielen lieben Dank für das nette Kommentar :)
Wir hatten auch mega viel Spaß bei dem Shooting! Bin da ca. 50 mal runtergesprungen ;-)
Liebe Grüße aus Innsbruck,
J.
[gone] vira84
25.04.2009
Hey ;) vielen Dank für das nette Kommentar. Habe mich sehr gefreut:)
deine Bilder finde ich auch sehr schön, vor allem riesen großes Kompliment für die Bilder mit den Wasserperlen, wirklich sehr schön!!!
19.04.2009
Huhu :)

Vielen lieben Dank für den süßen Kommentar =) Hab mich tierisch gefreut!

Liebe Grüße,
Sina
13.04.2009
[IMG]
Vielen lieben Dank für deine vielen lieben Kommentare ... du scheinst ein sehr netter Fotograf zu sein !!!
LG Julia
[gone] binamaux00
02.03.2009
Vielen Dank für deine netten Komentare! :)

Ich lass dir einfach mal einen lieben Gruß hier!

Bina
[gone] binamaux00
02.03.2009
Vielen Dank für deine netten Komentare! :)

Ich lass dir einfach mal einen lieben Gruß hier!

Bina
27.02.2009
Vielen dank für dein kommentar^^

ja ich weiss, der heizkörper ist nicht so angebracht aber die aufnahmen habe ich mit einer guten freundin von mir gemacht.

die aufnahme soll nur ein gesamtbild von mir darstellen.
weitere(bessere) fotos werden folgen;-)

also DANKE nochmal und ich lasse dir einen lieben gruss hier

Luzi Fire
21.02.2009
THX! für dein Kommi!
Hat mich wirklich gefreut!

Viele Grüße
Niva
17.02.2009
Danke für den Bildkommentar! ^^ Ihre Bilder sind auch seeehr schick! :o)
LG Stefanie
14.02.2009
okay; okay...
ich geb's ja zu :P
hihi
danke für den Kommentar :)

lg Tami
[gone] Munin
05.02.2009
hi du,
vielen dank für deinen lieben bildkommentar :)
deine bilder find ich klasse, großes lob ;)

liebe grüße,
amanda