Lady NoirFeline
momentan Shootingpause!!!!
Photographer 02.07.2019

Profile comments 8

Beeindruckendes Model mit einem feinem Portfolio ... und dann auch noch aus der Nachbarschaft. Wunderbar :)

Beste Grüße, Peter
7 years ago
Klasse Sedcard und wahnsinnig tolle Bilder einer sehr wandlungsfähigen und sexy Lady,
ganz großes Kompliment für Deine bisherigen Arbeiten
Liebe Grüße
Michael
8 years ago
tolle Sedcard!

Gruß
Marko
8 years ago
Wow... was für eine mega geniale SC... himmlisch! Und deine outfits... einfach nur hamma!
9 years ago
eine tolle sc :D deine outfits und dein posing passen super gut zusammen :) lg isi
29.03.2014
Eine wunderbare Sedcard eines wunderbaren Models...

Ich hatte ja jetzt 2 Mal die Gelegenheit, Dich zu fotografieren. Es ist einfach nur toll, mit Dir Bilder zu machen.

Ich wünsche Dir weiter ganz viele tolle Shootings und viel Spaß!
LG Manni
14.05.2013
deine neuen bilder finde ich klasse kleene