Profile comments 4

[gone] Adalbert Zwirchmayr
04.08.2009
Hallo Corina,
deine Vorher-Nachher Bilder überzeugen, bist wirklich eine Künstlerin.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Adalbert
14.12.2008
Jetzt muss ich dir auch mal noch nen ganz speziellen Dank aussprechen. Du hast bei mir ein tolles Make-Up gezaubert, obwohls zu der zeit ja net grad wirklich einfach war. Hierfür herzlichen Dank!! :)) Du hattest im Übrigen Recht mit deiner "Diagnose" bezüglich meiner Hautprobleme...

Schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten schonmal :)

LG
Ramona
24.09.2007
Vielen Dank für das super shooting am wochenende! Du hast wirklich ein einmalig schönes Make-up gezaubert! Ich hoffe, dass ich mich irgendwann mal wieder in Deine Hände begeben kann. Großes Kompliment an Deine Arbeit!

LG
03.03.2007
Ein ganz großes Danke für das tolle Shooting und Styling.Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Dir zu Arbeiten.Immerwieder gerne.Liebe Grüße Nicky