Profile comments 2

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Coole Sedcard coole Arbeiten.
Und ich hab mir sogar den Bereich "Liebe Models"
durchgelesen, und das, obwohl ich nicht dazu gehöre :-)
Und um ehrlich zu sein, ich finde es gut dass es jemand mal auf den Punkt bringt.
Dieser Satz: "wenn deine Bilder meine Sedcard erweitern..."
stößt auch bei mir auf wenig Verständnis.
Irgendwie vergessen die meisten Leute hier dass sie selbst mal angefangen haben, und froh waren wenn es Fotografen trotzdem gab, die trotz wenig Erfahrung mit ihnen arbeiteten.
Jetzt wo sie dann einige Erfahrung gesammelt haben, vielleicht sogar wirklich sehr gut arbeiten, wird dieser Satz genommen,
weil sich der Satz: " Jetzt brauch ich Euch nicht mehr" nicht so schön anhört.

Gruß aus der Nachbarschaft.