Profile comments 9

08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
06.03.2012
Ich verneige mich vor Deiner Arbeit!
[gone] Michael-Kronenberg
20.12.2009
du bist ein klasse fotograf und machst richtig gute sachen!

beste grüße
michael


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Hallo Michael,

ich dachte ich verewige mich jetzt auch mal in deinem GB!

Ich finde du bist ein süitzen Fotograf!

Unser Shooting war wirklich toll und ich freue mich auch noch viele weiter mit dir!

GLG Manja
02.09.2008
Das ist wirklich eine sehr, sehr schöne SC mit wunderschönen Porträts!!!

LG aus Jena

Andreas

http://www.af-foto.de
[gone] Hexlein...Pause...
14.08.2008
Naa Großer,

ich muss mich hier auch mal verewigen *gg*

Bist wirklich ein toller Mensch und ein super Fotograf.
Ob am Telefon oder persönlich, man unterhält sich gerne mit dir und das Arbeiten ist ein Genuss...freue mich schon auf die nächsten Male und bin neugierig, was wir noch so auf die Beine Stellen...

Danke auch nochmal an dieser Stelle, dass du uns dein Studio zur Verfügung gestellt hast und wir uns dort austoben durften...

GLG von mir und Andy ... *knuddlz*

Hexlein ;-)
[gone] Ralf Kretschmer(Hamburg) Shootingspause......
12.06.2008
Moin...
könnte jetzt unter nahezu jedes bild schreiben wie toll usw....
ist mir aber viel zu viel arbeit...deshalb hier!
Deine Werke sind klasse, voller idee und von feinster umsetzung,
echt klasse schau heir gern wieder vorbei
LG RAlf
Ein ganz liebes Dankeschön und Kompliment für meinen Entdecker!!!!
Du bist einfach ein sehr ...sehr guter Fotograf mit vielen schönen Idee und weißt wie man Menschen in Szene setzt und vorallem weißt du wie man mit ihnen umgeht um einfach traumhafte
Bilder zumachen!!
Freu mich schon auf die nächsten Shootings und bin gespannt auf die Bilderumsetzung unserer Bilder die wir im Kopf haben.

LG Carolin