Marcus Aurel grüne Gurken im Kühlschrank!!!!!
Ja, ja. Auch analog macht nicht automatisch Kunst aus Knips.
Photographer 21.07.2024

Profile comments 18

#18
5 years ago
Eine großartige Sedcard mit tollen … Werkstücken … und mit einem herrlichen Text zur Einführung...
Da freuen sich Auge und Kopf doch mal gemeinsam. Danke!
Klasse Bilder, kreativ und hochwertig ausgearbeitet. Macht Spaß "durchzublättern". Respekt und Anerkennung für Dein Werk.
LG Andreas
Habe grade ernsthaft vergessen auf die Uhr zu schauen wie lang ich jetzt auf Deiner Sedcard unterwegs war - lach :-D
Habe mich in JEDEM Fall bestens unterhalten gefühlt - richtig klasse Bilder und Texte bei denen man sich wünscht das ganze wäre ein Buch und man kann zur nächsten Seite umblättern um immer mehr und weiter zu lesen...
Chapeau - hast definitiv einen Fan mehr :-)
Beste Grüße und weiter so
Der Sven
7 years ago
Hier kann man verweilen und die Bilder auf sich wirken lassen
Jede Aufnahme scheint eine Geschichte zu erzählen
Hier werde ich sicher öfter vorbei kommen

LG Orexi
8 years ago
Immer wieder schön auf Deiner SC zu landen, tolle Bilder und noch tollerer Kerl hinter der Kamera.
Mach ja weiter....
Luzie
8 years ago
Heute nochmal mit Hochgenuss über Deine Sedcard gesurft. Ein Gedanke lässt mich nicht los: "Und da schreibt der Mann, er sei kein Künstler." Ich sehe das wirklich und begründet anders.
Viele Grüße aus dem Süden - Carlos
Dein SC Text spricht mir aus der Seele. Nicht alle Deiner Bilder entsprechen meinem Geschmack, aber es sind einige Highlights dabei.
Dank Dir :-)

LG,
Peter
Aufmerksamkeit weckender Profilname, Sedcardtext, der das eine oder andere Schmunzeln hervorruft, und zudem noch erstklassige Fotos. Ganz großes Kino!!Hat Spaß gemacht, bei Dir zu schauen.
LG Ina
9 years ago
Lustigste und am besten geschriebene sedcard ever! Außerdem schöne arbeiten. Ein wunderschönes restwochenende
9 years ago
Bei deiner Sedcard fällt es mir in der Tat schwer, meine momentane Reizüberflutung in Worte zu fassen!
Ich bin nicht sicher, was mich mehr beeindruckt: Deine humorvolle und gleichzeitig schonungslos ehrliche Zusammenfassung über die Halbgötter dieses wunderbaren Ortes oder deine vielseitigen Umsetzungen!
Hut ab!
9 years ago
Ich kann mich auch nur den Vorigen anschliessen. Geködert durch die Namenserweiterung, gestöbert durch die klasse Bilder und herzlichst gelacht beim Geistlosen. Großes Kompliment aus dem Norden! =)
04.06.2014
HAHA sehr geil deine gesammelten Zitate! :D endlich mal jemand, der sagt was Phase ist. MfG
02.06.2014
Danke für den unterhaltsamen Sedcard-Text. Irgendwann wird sich mir sicher auch der Sinn der Gasmaskenbilder erschließen, aber meine Sympathie hast du schon mal.
Grüße
Marc
27.05.2014
Sehr unterhaltsam hier. In Wort und Bild :-)
VG
Heinz
05.02.2014
Hallo Eric,

Meine Verbeugung; ein grandiose Sedcard; Respekt vor deinen Worten; Hochachtung den Bildern. Die Aufnahmen sind vielfältig und erzählend und inspirieren mich als Betrachter - danke dafür!

Liebe Grüße
Ingo
23.01.2014
Wenn auch nur ein Bruchteil Deines Textes und Deiner Bilder Deine Haltung wiederspiegeln, dann sollten wir mal ein Bier trinken gehen, wenn Du in der Nähe von Stuttgart bist. Kompliment. Starker Enstiegstext. Schöne Bilder.
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?