Profile comments 66

1 year ago
...ich hab mich grad schockverliebt in diese SC! Geil!
Herzliche Grüße
Melanie
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Stark! Aussergewöhnlich und doch vielseitig! Kompliment!
lg Sofia
6 years ago
Kreativ, verstörend, einfach nur schön! Ich könnte deine SC stundenlang betrachten und würde immer wieder neue, tolle, bemerkenswerte Inszenierungen fernab vom Mainstream entdecken....
#62
#61
7 years ago
Die so unterschiedlichsten Ideen und die Umsetzung sind sehr beeindruckend und großartig.
Grüße
Olek
Sedcard sowie Profiltext sind der absolute Hammer.
Deine Bilder sind toll inszeniert und ausdrucksstark, beim Durchklicken erfährt man immer wieder eine andere Stimmung, was deine SC sehr abwechslungsreich gestaltet.
Bin wirklich beeindruckt! :)

Viele liebe Grüße aus dem Raum Lahr
7 years ago
wow - insgesamt eine mehr als inspirierende SC. Ideen und Szenen gekonnt umgesetzt ohne zuviel "Fleisch" zu zeigen .... so geht's
Extremst gut!
LG Micha
7 years ago
Großartige sedcard!!!
7 years ago
Cooler Sedcard-Text :)
7 years ago
Tolle Fotos. Chapeau
7 years ago
Ich bin echt sprachlos...Danke für diese Sedcard
LG Davor
8 years ago
Ich werde öfters Deine Sedcard anschauen. Ich kann nicht jedes Bild so schnell "verdauen". Jedes Motiv ist so stark und auch richtig gut fotografiert. LG Alexandra aus Mannheim
8 years ago
Vielleicht etwas gewagt für die scheinbar konservative MK, aber dennoch eine gelungene Provokation, welche, wie zu sehen ist, nicht abschreckt, sondern angekommen ist. So gerne ich, wenn auch anders, provoziere, hätte ich mit diesem Stil etwas Probleme, da ich an das Model Ansprüche Stelle, welche erfüllt sein müssen, damit eine Zusammenarbeit gelingt. Der Staus der Muse, das ist bedingungslos eine hohes intellektuelles Niveau, muss erfüllt sein, ansonsten kann eine Puppe fotografiert werden.

Jeder geht seinen Weg, ohne damit eine deterministische Hltung einzunehmen. Weiter so ...

Viele Grüße
Burkard
8 years ago
ich bin begeistert....selten so eine Sedcard gesehen....wie Du hast !!!

lg René
8 years ago
I find your sedcard text really cool and it was fun to read. I've had a lot of the same thoughts. And your pics are really good too. Provocative. Keep up the good work.
8 years ago
Du hast so ziemlich die interessanteste Sedcard, die ich kenne. Deine Bilder erzählen Geschichten und ich weiss wirklich nicht, welches mir am besten gefällt.
Ganz grosse Klasse.
8 years ago
Da schaut man früh am Abend mal gelangweilt nach wen es als Besucher auf die eigene Sedcard verschlagen hat und dann so was!
-geiler Sedcardtext -Chapeau!
-Die Bilder, WOW... -Chapeau!

mir gehen langsam die Hüte aus (so viele hab ich nicht)
Du bist definitiv jemand mit dem ich mal gerne ein Bier trinken würde!
Gruß, meinen letzen Hut ziehend ;-)
8 years ago
Außergewöhnlich gute SC ! Speziell und besonders ! Hebt sich ab vom Großteil hier!
Ein Erlebnis der Besuch deiner SC
Liebe Grüße Carmen
8 years ago
Habe deinen Rat befolgt... Kaffee steht vor mir, Kippchen ist auch an... Vor lauter "lass mich auch noch mit beim Lesen" habe ich meine Tasse fast umgeworfen und der Rauch vom Zug meiner Zigarette ist auch im Nirvada verschwunden. Aber ich habe wirklich so lachen müssen. Schöner Nebeneffekt, gibt Bauchmuskeln.
Sehr geile SC mit viel Sarkasmus und Ironie...
8 years ago
was oder wie soll ich es schreiben: deine Bilder sind wirklich was besonderes .. anders - intensiv - emotional - intelligent - humorvoll oder tiefgründig zum Nachdenken .. deine Bilder sind mehr als nur zum Schauen .. sie erzählen Geschichten .. lg Dierk
Bin grad richtig begeistert. Du zeigst hier Bilder wie es sonst in der MK niemand tut....einfach fantastisch!
Schöne Grüße
Wolfgang
8 years ago
Das mit der wütenden PN wird nichts. Ich musste selbst schmunzeln. Genialer Text und bemerkenswerte Aufnahmen. Meinen Respekt hast Du.
Viele Grüße
Klaus
8 years ago
Chapeau….
Eigentlich eine unkonventionelle Fotografie jedoch spannend, fesselnd
und perfekt in Szene gesetzt.
Obwohl es so gar nicht in meinem Bereich liegt ,ich bin tief beeindruckt von so viel gestalterischer Energie :-)
und der Qualität der arbeiten
Chapeau ………
8 years ago
Ein arroganter Selbsrdarstellungstext und geknipste Bilder...
Keine Beauty-Retusche, keine aufwändigen Composings.
Die Motive wirken eher zufällig als geplant.
Und man muß sich auch noch die Mühe machen, darüber nachzudenken, was das Ganze soll.
Ist das wirklich MK-tauglich? - Eher nicht.
Gerade das macht Deine Anwesenheit hier so wertvoll.
Danke für's Mitgegendenstromschwimmen!
Ich komme wieder ;-)
8 years ago
Dein Text ist ein amüsanter Genuss zum lesen, deine Arbeiten ein Genuss für die Augen. Eine richtig tolle Sedcard.
8 years ago
Kannst dich wohl auch nicht entscheiden; Fotograf oder Schreiberling!?
Beides- Text und Bilder- jedenfalls sehr geil!
Weiterhin viel Spass & Erfolg mit deinem enormen Gemächt!
8 years ago
Für 'nen Hobbyknipser gar nicht schlecht ;) Weiß gar nicht, was mir besser gefällt. Deine Selbstdarstellung oder deine Bilder. Ach, tut sich beides nichts. Einfach erfrischend gut!
8 years ago
Eine der coolsten SCs hier!
8 years ago
Genial, Dein SC Text entspricht auch Deinen witzigen und phantasievollen Bildern. Wenn ich so direkt zu den Leuten bin sagt meine Frau immer :
sie muss sich für mich schämen :-)
lF Rudi
Was für ein frischende Sedcard - der Text ist der Hammer - ich habe so gelacht! Mal abgesehen von Deiner textlichen Kreativität, brauchst Du Deine Bilder auch nicht zu verstecken. Schade, dass Du am A... der Welt wohnst.
LG Ina
9 years ago
Das Wichtigste zu erst, ich lag beim Lesen Deines Sedcardtextes- besonders dem Teil mit dem Bondageshooting vor Lachen unter dem Tisch!;-)
Nun zum eigentlich nebensächlichen, den Bildern. Einfach eine Hammer Sedcard. Mit vielen, spannenden Bildern. Gefällt mir mehr als gut!

LG Luna
9 years ago
Sehr beeindruckendes Portfolio!!!!
Habe selbst mein Weg noch nicht ganz gefunden, halte die Augen in alle Richtungen offen.
Aber deine Werken gefallen mir wirklich gut
Freue mich auf neues!
George
12.09.2012
Richtig coole Sedcard!
Sehr genialer Text und wunderbare Fotos!
Guckt man sich gerne an :)

Lg Anna
26.08.2012
Super Sedcard und vor allem ein super Text zur Begrüßung. Schade nur, dass Bühl nicht gerade ums Eck liegt, sonst hätte ich mal angefragt :D
26.08.2012
Klasse Sedcard, mal einer der die Welt sieht wie sie ist und nicht wie sie viele durch die rosa Brille sehen.
[gone] magneto75
18.07.2012
danke für deinen besuch auf meiner sc,und deine sc hat mir den abend gerettet,genialer text und obercoole fotos!
danke dafür!

lg mario
17.07.2012
Großartige Fotos, die deinen Sedcardtext tatsächlich noch übertreffen!

Danke, hab mich köstlich amüsiert!

Beste Grüße

Andy
03.06.2012
Danke für deinen Kommentar,freut mich ,deine Ansicht zu hören ;)

du hast auch sehr edle Werke im Reportoire,gerade im Aktbereich.
sehr kunstvoll.

Gruss,Marci
18.05.2012
Coole Fotos!! Und deine Beschreibung ist genial.
[gone] Goddess*Lillith
08.04.2012
Heey =)

Deine SC gefällt mir :) Total schöne Bilder!!!! Vorallem die S/W und Low Key Bilder haben es mir angetan. Schööön! :)

Ich lasse ganz liebe Grüße da!!!

Goddess*Lillith
15.01.2012
Vielen Dank für Dein Kommentar ...

LG Julian
07.01.2012
Ich kann mich auch nur einigen meiner Vor-Gästebuch-Schreibern anschließen und Lob ausdrücken.

Insbesondere die SW-Bilder in den Akt(en)-Ordnern sind wirklich Super !
Da kann/muß ich noch einiges lernen !

Gruß Harald

(Übrigens: Danke fürs ab- und zu mal anklicken. Gibt mir die Hoffnung, das ich auch ein paar Ein-Bisschen-i.O.-Bilder dabei habe. Bin halt auch nur ein ganz, ganz kleiner Hobbyknipser !)
[gone] Hanka von Trenck *neues Tattoo am 08.04.*
15.09.2011
Ich weiß gar nicht unter welches Bild ich was schreiben soll, weil ich so viele Favoriten habe!
Deswegen hier ein ganz großes Lob für so viele sehr geniale und wunderschöne Bilder!!

LG
Hanka
01.08.2011
Einer der besten SC-Texte die ich hier je gelesen habe. Ich danke für Lächeln und Schmunzeln und halte ebenso wenig von Tollblablalba, drum hier ein PUNKT.

VeritaS


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
30.06.2011
Hi,
ich wollte einfach nur mal sagen, dass mir deine Fotos sehr gut gefallen.

LG
16.05.2011
endlich mal einer, der seinen sc-text ehrlich schreibt: \"hallo erstmal, x-beliebiger text, doofes zitat
von eine persönlichkeit, der man nicht mal ansatzweise das wasser reichen könnte, blabla...\"
wollte ich ja auch schon mal so schreiben. aber ich tue ja immer so nett, dabei BIN ICH ÜBERHAUPT
NICHT NETT.

werde öfter mal hier vorbeigucken. sehr erfrischend!

ach ja, mein größtes objektiv hat 105mm brennweite. sollte ich mir jetzt gedanken machen?
105mm:10=P
furchtbar!
;-)))