MCW (Dieser Account wird demnächst gelöscht)
you can't hide, you can't run.
Photographer 24.12.2023

Profile comments 6

8 years ago
Hallo Carsten, eine wirklich tolle Sedcard. Bildbearbeitung auf höchsten Niveau. Klasse!
VG
Burkhard
08.11.2012
Hallo Carsten,
bin ja echt begeistre von deinen vorher / nachher Galerien. Wie lange hast du gebraucht um dieses Niveau zu erreichen?
LG
Christoph
21.11.2011
Begeistert! Das beschreibt wohl das,was ich empfinde, wenn ich mir die Bilder hier ansehe!
20.07.2011
Hey :) Danke für dein liebes Kommentar :) hast a tolle sc und hammer hammer bea:) schaut super aus !!!! ganz liebe grüsse da lass kati :)
ich bedanke mich für das kommentar ;) vor allen Dingen weil ich das Bild selbst von mir gemacht habe :) da freut es einen immer noch ein wenig mehr :)

danke

lg laura
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?