Profile comments 9

7 years ago
atemberaubend schöne Sedcard! Hier würde ich gerne jedes einzelne Bild liken! Einfach absolute Weltklasse! Ein wahrer Künstler am Werk! Der ein Auge für's Detail hat!
Kompliment!
LG
7 years ago
You pictures look very beautiful!
8 years ago
Schöne aber auch sinnliche Arbeiten. Gefällt mir sehr.


Franziska
Eine wunderbare SC und da Modelle Ü30 willkommen sind natürlich für mich willkommen. Schade nur, dass du am anderen Ende von Deutschland zu Hause bist.
Super schöne Bilder

LG Andrea
9 years ago
Hallo Frank,
respekt für Deine Sedcard. Habe selten so viele gute Bilder gesehen.
Top-Arbeiten von dir und den Modellen.
Gruß, Sebastian
03.03.2014
wirklich großartige bilder sehr sehr schön lg
03.03.2014
wirklich großartige bilder sehr sehr schön lg
18.10.2013
ganz Starke Arbeiten hast du hier zu bieten! das besondere im Bild was mich beeindruckt.

Lg Lady Sandra
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?