Profile comments 80

6 months ago
Hallo Horst

Tolle fotografische Arbeiten bei dir!

Dein Talent mit Models zu Arbeiten und ins beste Licht zu setzten ist beeindruckend.
LG aus der Schweiz, Alex
10 months ago
Hey Horst,
immer wieder schön, Deine vielfältige Sedcard anzusehen. Schöne Fotos von unterschiedlichsten Models. Mach weiter so.
Gruß,
Ulli
2 years ago
Was für eine geniale Sedcard!
Viele Grüße,
Jörg
2 years ago
Hallo, Kollege Horst,

heute stolperte ich, mehr durch Zufall, über Deine MK-Homepage und die Bilderpräsentation. Ich muss sagen: Mein Kompliment für dieses tolle Bilder-Potpourri. Deine Fotos sind keine "Eintagsfliegen", sondern man merkt rasch, dass Du mit "Auge" und "Kamera" perfekt umzugehen verstehst. Was mir auch sehr angenehm gefallen ist, das sind Deine Models, die einfach was "hergeben", mit denen man sicherlich kreative Bildideen umsetzen kann. Es ist ein Freude, all diese Fotos zu betrachten. Nur weiter so!
Ein angenehmes Wochenende
und
viele Grüße
K a r l
3 years ago
Es bereitet mir immer wieder Freude, deine Arbeiten zu bewundern!
Deine Arbeiten sind echt Klasse und so natürlich schön.
Farbenfroh, abwechslungsreich und eine Dame schöner als die andere!
Behalte dir den Spaß ander Fotografie und die Vielfalt deiner Themenbereiche.
Weiter so :-)

Grüße und noch eine schöne Restwoche
Thomas
3 years ago
Hallo Horst,

herzlichen Dank für deine Komplimente. Du hast eine wunderbar abwechslungsreiche Sedcard,
bei der man immer wieder gerne vorbeischaut und verweilt.
Hohe Qualitität und technisch perfekt umgesetzt. Ich wünsche dir immer gutes Licht.

Beste Grüße
Harry
Hallo lieber Horst,

nach 1 Jahr ist es nun wieder an der Zeit, Dir einen Eintrag im Profil zu hinterlassen.
Schön, dass Du so aktiv bist und uns mit so vielen tollen Bildern verwöhnst.
Es ist immer wieder eine Freude, Deine Sedcard zu besuchen, welche sich absolut von der breiten Masse abhebt, sowohl inhaltlich, als auch qualitativ.

Bitte mach' weiter so!

glg, redfox

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
4 years ago
Lieber Horst,
vielen Dank für Deine Komplimente, darüber freue ich mich sehr und auch, dass Du gern vorbeischaust, das mache ich auch gern bei Dir und auch Du hast doch hier spannende Arbeiten ausgestellt. Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Bilder, vor allem Gesundheit!!
Gruß Falter
5 years ago
Hallo Horst,
herzlichen Dank für Dein tolles Feedback nebst freundlichen Profileintrag.
Deiner Sedcard bzw. Portfolio merkt man ebenfalls an, dass Du die Fotografie mit „Herzblut“ betreibst.
Beste Grüß
Micha
5 years ago
Wunderschöne, klare Aufnahmen ... sie gefallen mir sehr gut!
LG
Michael
5 years ago
Lieber Horst,
für jeden Betrachter deiner Meisterwerke hier auf deiner SC ist es eine wohltuende Erkenntnis,, dass in deinen ungemein vielseitigen Aufnahmen merkbar zum Ausdruck kommt, dass bei dir -nach wie vor- die klassischen, ausdruckstarken Porträt-Studien in all seinen Faccetten deine fotografisches Leidenschaft beherrscht. Darüberhinaus bist du auch in der breitgefächerten People-Fotografie ein erfahrener Meister. Meine Hochachtung, das schätze ich an dir.
Liebe Grüße aus der grünen Steiermark
SCHEDI, Graz
5 years ago
...eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Sedcard mit einigen sehr außergewöhnlichen Umsetzungen, finde Dein Fundament an Fotos ziemlich genial, weiter so, ich bin gespannt, was noch kommen wird.
LG Harry
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Hallo Horst,

Du zeigst uns eine besonders eindrucksvolle Sammlung eines einzigartigen, großartigen Fotografen, den Du verkörperst. Mit viel Geschick, sehr guter Ausstattung, technisch und künstlerisch hervorragenden Ergebnissen zählst Du zu den echten und seltenen Glücksfällen bei der Modelkartei. Deine Models sind sichtlich hoch zufrieden mit Deiner Arbeit. Das spürt man nicht nur an den Bildern, sondern auch an den lieben Worten Deiner Models, die ich aufmerksam und mit großer Freude lese. Bitte weiter so! Liebe Grüße aus Ludwigsburg von Roland
Hallo Horst,
eine tolle Vielfalt an Bildern hast du.
Ich wünsche dir noch viele inspirierende Shootings.
LG Markus
5 years ago
Lieber Horst,
vielen Dank für Deine netten Kommentare!
Deine Bilder bewundere ich schon lange und immer wieder kommt ein erfrischendes und schpandendes Bild!
Liebe Grüße
Jacek :-)
Hallo lieber Hoddel!

Es ist wirklich allerhöchste Zeit, Dir einen Profileintrag zu machen.

Es ist mir ein Rätsel, wie jemand so viele Bilder haben kann, die zudem alle solch eine Qualität aufweisen.

Bitte mach' immer weiter so!
Ich bin ein großer Fan Deiner stilvollen und unverkennbaren Kunst!

glg, redfox
Wow, was für eine Fülle wunderschöner Bilder. Eine sehr beeindruckende Sedcard. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf weitere Arbeiten von Dir.

LG Roland
6 years ago
Hallo Horst,

WOW das ist eine Sedcard. Da braucht man Zeit um alle Galerien durchzublättern. Da werde ich öfters vorbeischauen und mich von den viele tolle Bilder inspirieren lassen.

Viele Grüße,
Michael
Lieber Hoddel 48, Du machst wundervolle Portraits! Ich freue mich immer wieder, wenn ich Bilder von Dir zu sehen bekomme.
Bitte mach' weiter so!
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

glg, redfox
6 years ago
Moin Hoddel, ich bin mächtig beeindruckt von deinen Aufnahmen und habe bisher nur diesen Ordner gesehen. Bislang ist das die beste Qualität, die ich in meiner kurzen Zeit hier sehen konnte. Möge die Macht auch weiterhin mit dir sein... ^^ Pét
6 years ago
Hallo Horst,
Du hast eine sehr gute Sedcard Sehr schöne und beeindruckende Aufnahmen, die mir sehr gefallen und sehr sehenswert sind.
LG Frank
6 years ago
Eine fantastische Sedcard, das ist große Fotokunst.
Ein Besuch lohnt immer, denn es ist eine Freude, diese Sammlung zu sehen.
Liebe Grüße und weiter alles Gute bei den nächsten Projekten.

Roland
6 years ago
Hier ist ein leidenschaftlicher Könner am Werk. Meinen Respekt dafür. Eine Sedcard, die ich immer gerne besuche.
Viele Grüße
Klaus
6 years ago
Eine wunderbare Sedcard mit vielen hübschen Modellen, äußerst gelungen ins richtige Licht gesetzt...

LG Chr
#54
6 years ago
Eine sehr schöne sedcard hast du mit unzähligen top Fotos !
Viele unterschiedliche Darstellungen der Modelle machen deine sedcard sehr interessant.
Hut ab ! Gruß Johnny
Hallo Horst, ich kann Dir zu diesem beeindruckenden Portfolio nur gratulieren und meinen höchsten Respekt zollen! Ganz, ganz großes Kino!!! :)
LG aus Niederbayern
Hans
7 years ago
Hallo Hors,
Danke Dir für nette Worte in meinem Profil! Das Gleiche kann ich auch über Deinem Profil sagen - fabelhaft! Deine Bilder sind wirklich beeindruckend!
LG aus Bern
Jacek :-)
7 years ago
Du hast eine sehr schöne Sedcard, mit vielen tollen Fotos deiner hübschen Modelle.
Mit dem neuen Ordner " Meine acht Jahre MK-Fotografie " gibst Du uns einen sehr schönen Einblick, über die vielen Shootings und die daraus entstandenen tollen Fotos, die man sich immer wieder sehr gern anschaut.

LG jens
7 years ago
Immer wieder schön Deine Seite zu besuchen , tolle Setcard mit der Du uns an Deiner fotografischen Leidenschaft teilhaben lässt, klasse !

LG

Heiko
7 years ago
Wunderschöne hochwertige Sedcard, die ich mir immer wieder gerne ansehe.
Liebe Grüße Aloys
Sehr, sehr schöne Sedcard.
Vielseitig, spannend, interessant fotografiert.
Klasse.
LG Martin
7 years ago
Beeindruckende Arbeit, Horst. Kompliment und weiter so!
Danke für deinen Besuch auf meiner SC
Dirk
7 years ago
Beneidenswert schöne SC!
VG f.s.
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
Servus Horst. Wie schon privat mitgeteilt, ich habe selten eine Sedcard mit einer derartigen Dichte an Spitzenfotos und Top-Models gesehen. Ich fühle mich geehrt, von Dir in Dein
Netzwerk eingeladen worden zu sein. Danke!

Lg. (auch) Horst
8 years ago
Hallo Horst , gratuliere zu dieser sehr umfangreichen und schönen Bildersammlung - sehr viele schöne Fotos von Dir in verschiedenen Aufnahmegebieten - sehr auffällig ist mir hierbei die Natürlichkeit und positive Ausstrahlung deiner Modelle und Aufnahmen ! Wünsche Dir weiterhin so viel Spaß an der Peoplefotografie und allzeit gut Licht !

Gruß aus Brandenburg
Frank
8 years ago
Eine rundum sehr sehr gelungene Sedcard. Auch die Galerien wissen zu überzeugen. Gefällt mir
werd immer gern auf dieser SC vorbeischauen wenn die Entfernung zwischen uns nicht so groß wäre ...........
lg. Christine
8 years ago
Hallo Horst, deine SC ist sehr interessant. Du shootest mit den verschiedensten Models, was ich wirklich toll finde. Deine Arbeiten sind vielfältig, ich denke das kommt nicht nur bei mir gut an. Du scheinst ein sympathischer, liebenswerter Fotograf zu sein, der viel Freude und Talent zum Fotografieren mitbringt. Mein Kompliment.


Franziska
8 years ago
Dankeschön Horst für deinen Profilkommentar,
sehr gerne gebe ich dieses Lob an dich zurück. Bei Dir gibt es großartige Bilder von tollen Modellen in hervorragender Qualität zu sehen, macht Laune bei Dir zu stöbern. Klasse Sedcard !
Viele Grüße Rolf
8 years ago
Es ist immer wieder interessant bei dir vorbei zu schaun und deine tollen Aufnahmen zu betrachten.

VG Michael
8 years ago
Hallo

Deine Fotos sind wirklich klasse..!!! Super SC, es ist schön, Deine Bilder anzuschauen.
LG
Mariusz
8 years ago
Super schöne Fotos, einfach Klasse :)

LG Dagmar
8 years ago
Hallo Horst,
vielen Dank für Deinen Profilkommentar - und kann mich bei Dir nicht anders äußern ;-). Sehr gelungene SC und Galerien, immer wieder gerne anzusehen. Auch bei Dir gefällt mir die Modelauswahl und Deine Arbeiten und Präsentationen. Werde auch weiterhin die eine oder andere Anmerkungen hinterlassen :-) und vielleicht sieht man sich mal bei einem MS oder WS! Auf jeden Fall: Weiter so und weiter gutes Licht!
BG Ralf "McK"
8 years ago
Hallo Horst,

Du hast eine sensationelle, abwechslungsreiche SC mit wunderschönen Fotos und vor allem Models!
Eigentlich müsste man überall ein Likes geben und die Bilder kommentieren.
Es macht Spaß, Deine Bilder anzuschauen und vielleicht hier und da ein wenig abzuschauen :-)

VG, Gerhard
9 years ago
Eine rundum sehr gelungene Sedcard. Auch die Galerien wissen zu überzeugen. Gefällt mir :)
9 years ago
Eigentlich müßte man jedes Bild kommentieren, nur komm ich dann nicht mehr zum fotografieren :)
Super Bilder, werde öfters vorbeischauen
LG Norbert
9 years ago
Wunderschöne Models, wunderschöne Bilder, eine großartige Sedcard. Ich behalte dich im Auge :)
Liebe Grüße Annika