Profile comments 16

KLASSE SEDCARD!!!
Ich bin echt begeistert... Weiter so!
Jetzt muss ich mal ein riesiges Kompliment da lassen! Deine Bilder - ohne Ausnahme - sind wirklich der Wahnsinn! Mit dir zu shooten kann nur Spaß machen, wenn man dann solche Ergebnisse hat!
Hut ab und mach weiter so!
LG Babe
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden und ein gesundes und erfolgreiches 2009 mit Optimismus und Schaffenskraft.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
17.11.2008
Bin immer wieder gerne hier...

Liebe Grüße anneli
[gone] ***Jasmin***
20.10.2008
hallo.
wirklich super schöne bilder. allesamt :-)
die am wasserfall gefallen mir besonders gut.
lg jasmin
Klasse fotografie......kùcke immer gerne hier.
Viele grùsse aus Holland.
Erick.
[gone] Skipp70
29.07.2008
Ein "Hallo" aus dem Allgäu für jemanden, dessen Bilder mich sehr fesseln und den ich auch um die ein oder andere Idee schlicht beneide. Ich werde zu keinem Bild einen Kommentar hinterlassen, das ich mich bei vielen nicht qualifiziert genug fühle und zum Andren alles schon gesagt wurde. Respekt

LG André
[gone] Photography T. Kaufmann ~Keine Zeit für Shootings~
16.07.2008
Hallo,

habe mich nun ein wenig
umgesehen und lasse dir in deinem
Gästebüchelein Liebe Grüsse da
So muss leider wieder weiter... Viel Spaß
noch.

LG Thorsten
15.07.2008
na wenn ich schon dauernd auf deiner sedcard rumschwirre, sollte ich auch einmal einen lieben gruss dalassen *grins*
glg
08.07.2008
Das hast Du aber nett geschrieben!
Vielen Dank!
Und zu deinen Bildern kann ich nur sagen, erste Klasse! :-)
LG
15.05.2008
Hallo,
jetzt bin ich schon so oft über dein Profil geschwirrt und hab Dir nie gesagt wie toll ich deine Bilder finde!
Klasse Arbeiten!
LG
15.05.2008
Hey!
wie auch die anderen weckte deine Neugier auch meine Neugier ;-)

ich habe mir mal deine Internetpräsenz angesehen. Deine 'Stadtmenschen' gefallen mir besonders gut. natürlich, ungestellt und doch außergewöhnlich. Mit den meisten Streetfotos kaum zu vergleichen...man kann dein (euer?) Interesse am Motiv sehen!

Grüße
Auch mal ein paar Grüße da lass an den Herrn der öfters den Weg auf mein Profil findet ;-)

Gruß Sebastian
[gone] Denise- alle PNs weg - bitte meldet euch!
18.04.2008
Guten Morgen!

Da ich dich schon sehr oft auf meiner SC begrüßen durfte, hinterlasse ich dir jetzt mal liebe Grüße :-)

Finde deine SC sehr schön...schade, dass du soweit weg bist.

Liebe Grüße
Denise
[gone] alfred wickel
24.05.2007
danke für deinen besuch, evtl kommst du ja mal wieder vorbei. :-)

lg
[gone] Alex [Passionate]*shootings erst frühjahr 2010*
24.04.2007
Ich hab nun öfters "gegrast" und jetzt hinterlass ich dir auch mal nen schönen Gruss aus Printencity..und du hast tolle Bilder auf deiner SC.. ich schau sie mir immer wieder gern an..
Grüsse Alex