Profile comments 5

Gratulation zum bestandenen Examen


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
30.08.2009
sehr schöne, weiche, stimmige portraits präsentierst du hier - die zu dem technisch absolut einwandfrei sind
vielleicht solltest du aber einmal anfangen ein wenig zu experimentieren, denn stilistisch ähneln sich die bilder sehr stark - und für eingefahrene wege bist du doch eindeutig zu jung ;-)
27.05.2009
Einfach nur mal danke für deinen Besuch auf meiner Seite..

Henning
[gone] Himmlischweich
27.04.2009
weil ich mich nicht entscheiden konnte, wo ich ein lob hinschreibe, erledige ich das hier.
kompliment für eine wirklich ansprechende sedcard !

gruß
claudia