Profile comments 11

#11
8 years ago
Tolle Bilder und klasse Arbeiten :)
8 years ago
Großartiges, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Portfolio! Da dürfte es leicht zu sein, TFP-Models zu finden!
Viele Grüße aus Oberbayern in's Sauerland,
Steffen
8 years ago
Ich bin begeistert. Eine großartige Sedcard, Bild für Bild hervorragend fotografiert, das schaut man sich sehr gern an.
LG Horst
9 years ago
Eine variantenreiche und exquisite SC!
Mein Kompliment
Peter
9 years ago
Bevor ich hier jedes Foto Deiner Sedcard kommentiere, Dein Shooting
mit Lena Filanea... einfach unbeschreiblich schöne & extrem faszinierende Fotos.
Lg. Der Foto - ScHuFt ;-)
28.04.2014
Hier ist ein grosser Künstler am Werk, lauter phantastisch gute Fotos!
auf Deiner Sedcard schau ich immer wieder gern rein, Du hast einen schönen Stil und mit gefallen besonders Deine sehr natürlich wirkenden, nicht aufgesetzten Posen...
einfach toll
LG Dirk
Tolle Sedcard mit ansprechenden und abwechslungsreichen Bildern. Dazu sehr attraktive Modele, die gekonnt posen.
Saubere Lichtfühung und du beherrscht das Arbeiten mit offener Blende! Gefällt mir alles sehr gut!
LG Markus
Bevor ich jetzt fast jedes Bild zuspamme, mach ich es gleich lieber hier: ganz tolle SC, bei einigen Sachen wurde ich wirklich neidisch.
05.10.2013
Alle Achtung an deine Sedcard!

LG,
der Flo