Profile comments 4

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
7 years ago
Danke für die zahlreichen Kommentare.
Ein Kompliment auch für Deine gelungenen Outdooraufnahmen in herrlicher Umgebung.
LG Robert
8 years ago
Lieber Uwe!
Endlich kann ich Dir auf diesem Weg meine Meinung zu Deinen Aufnahmen schreiben. Du bist für mich einer der besten Outdoorfotografen! Du verstehst es auf wunderbare Weise Deine Models in die Natur zu integrieren und dabei alle Regeln der Bildkomposition zu beachten. ich freue mich auf Deine künftigen Outdoorshootings.
Liebe Grüße aus Wien
Günther
[IMG]...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße, ein eben solches Willkommen hier bei der MK und viel Spaß hier in diesem Theater!

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?