Brinkschulte::kommentiert zurück wenns gefällt
Photographer 24.04.2024

Profile comments 25

5 years ago
Hallo Rainer,
chapeau für diese abwechslungsreiche und hochwertige Sedcard... traumhafte arbeiten zeigst du hier!
Viele Grüße aus Sindelfingen
Thomas
7 years ago
Hallo Rainer,
einfach wunderschöne Arbeiten....
Deine Lichtsetzung und Farbgestaltung gefallen mir besonders. Du hast ein gutes Auge für das beste Ergebnis.
Freue mich sehr auf weitere Arbeiten von dir.
Viele Grüße Thorsten
8 years ago
Hallo Rainer,
bin doch sehr beeindruckt von deinen Bildern. Freue mich immer wenn man so ne Perle hier findet. GLG Sandra
8 years ago
Hallo Rainer, großes Kompliment für Deine Sedcard! Als Model und als Fotografin bin ich wirklich begeistert. Sehr abwechslungsreich und mit traumhaften Bearbeitungen zeigst Du wunderbare Bilder. Ich werde gern wieder vorbeischauen und mich über Deine Arbeiten freuen.
Liebe Grüße Jana
8 years ago
Ganz tolle Setcard. Ich bin begeistert.
Liebe grüße
Steffi :-)
8 years ago
Saustarke SC ! Deine Bilder sind der Knaller ! Finde die Bea atemberaubend schön !
Lg Carmen
8 years ago
...wow, du machst wundervolle, gefühlvolle Aufnahmen - hier guckt man gerne länger hin - mein Kompliment!
Werner
9 years ago
Wow, eine wunderschöne und vor allem sehr abwechslungsreiche Sedcard. Lädt zum Verweilen und vor allem immer wieder vorbeischauen ein. Ein Genuss! LG Jana
01.04.2014
Du hast eine echt tolle SC so unterschiedliche Bilder unt Arten wusste gar nicht welches Bild ich zuerst kommentieren soll!
Weiter so und ich freue mich schon weitere Bilder von Dir zu sehen!

Lg aus Österreich Conny
Eine Hammer SC...Kompliment!
lg
wolfgang
10.11.2013
Tolle SC. Gratuliere! (neidischbin ;-)
VG
Heinz
09.11.2013
Sehr gute Arbeiten!
Das stöbern macht hier echt spaß. High class!

Beste Grüße
Flo
09.11.2013
Sehr gute Arbeiten!
Das stöbern macht hier echt spaß. High class!

Beste Grüße
Flo
04.10.2013
Wundervolle Sedcard mit vielen tollen Aufnahmen! Mir gefällt besonders, dass du oft einige Bilder vom gleichen Set genommen hast, die aber durch Perspektive und Bearbeitung völlig einzigartig und besonders aussehen. Liebe Grüße
#11
01.08.2013
Eine wunderbare und sehr abwechslungsreiche SC. Respekt!
VG
Jochen
12.06.2013
Eine wirklich klasse Sedcard, ich bin begeistert!

LG Tiwi
09.06.2013
Wow, echt viele wunderbare Aufnahmen!! Kann gar nicht so viel liken + kommentieren ;)
Liebe Grüße
Maria
27.05.2013
Wahnsinnig schöne Fotografien!
05.05.2013
Klasse SC!
Fantastische Bilder.

LG Sarah
Sehr feine Sedcard mit vielen interessanten und hochwertigen Arbeiten!
Gruß
Hartmut
11.12.2012
Du zeigst hier wirklich eine wundervolle und abwechslungsreiche Sedcard mit sehr hoher Qualität.
Großes Kompliment dafür!

LG
Silke
Wunderbare SC mit vielen tollen Fotos ... Kompliment
Christian
09.12.2012
Eine ganz starke Sedcard.
Leider kann ich kein einziges Bild kommentieren, da ich beim besten Willen nicht weiß, wo ich anfangen sollte.
So stelle ich mir Fotografie vor !
LG Jürgen
16.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix