timo*le fronque
Photographer 29.04.2024

Profile comments 16

7 years ago
Top Arbeit... Hat off
7 years ago
powerful photos
7 years ago
Du weißt mit Licht zu zaubern. Klasse! Weiter so! GLG MARTIN
15.11.2013
Der Innbegriff von Perfektion! Absolut beeindruckende Arbeiten auf deiner SC, toller Bearbeitungsstil
Das ist Musik für's Auge!

LG Guy
01.11.2013
Sehr geniale Bilder.
Bin wirklich beeindruckt von deinen Arbeiten!
Mach weiter so!
Alles Liebe Wuschel
23.09.2013
Eine ganz großartige, geniale Sedcard!
Ich könnte hier durchweg alles liken und kommentieren!

Liebe Grüße
Daisy
16.09.2013
Einfach nur.. Geile Umsetzungen.. :)
jens
21.02.2013
Vor ein paar Wochen war ich in einer Austellung des berühmten Fotografen Rankin und dachte mir beim Betrachten seiner Bilder, dass es besser kaum noch geht. Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, dachte ich gerade: Rankin, who the fuck is Rankin?
Weiterhin gut Licht und mögen Blende und Verschluss mit dir sein!
Hans
11.05.2012
Deine Bilder zeigen Dich. Ästhetisch, sensibel, perfektionistisch, aneckend, sehend, humorvoll. Bunt wie ein Strauß Blumen.
02.12.2011
klassesedcard, klasse bider, klasse farben, klasse modells, klasser fotograf
smile

gruß sophia
08.11.2011
du hast eine absolut geniale sedcard ich bin begeistert. jedes bild ist echt ein kunstwerk.
liebe grüße
[gone] Mad Len
02.11.2011
iCH WEiSS GARNiCHT WELCHES BiLD iCH AM BESTEN FiNDEN SOLL ! ALLE SO TOTAL HÜBSCH ! SUPER ARBEiTEN VON DiR .. WÜRDE iCH AUCH GERNE MAL MACHEN.. LG MADLEN : )
02.02.2011
Kritik an den unerrreichbaren Vorbild-Auswirkungen der vermeintlich perfekten Hochglanz-Glamour-Fashionwelt in Form von Überspitzung genau dieser finde ich spannend, kreativ, klug und gleichzeitig schön anzusehen, weil fotografisch gut gemacht.

Schön, auf Deine SC gestossen zu sein - etwas fotografisch frischer Wind bei dem Foto-Smog im Tal tut gut! ;-)

LG, Tisija
[gone] ventura
03.02.2010
Super klasse Arbeiten. respekt und weiter so.

Gruß Martin
23.06.2009
hi,

ich finde du hast eine starke sc mit fantastischen arbeiten drauf.

lg axel
29.05.2009
hallo! schade, dass man dir/euch keine kommentare schreiben kann! vor allem die bilder aus der zweiten reihe sind einfach unglaublich gut!
lg kim