-keks86-
Photographer 15.01.2016

Profile comments 15

08.04.2009
HAMMER SC!!! Sehr beeindruckend und inspirierend!!!

LG
Mayumi
28.10.2008
Du hast sehr schöne Bilder von Dir auf deiner Sedcard... sehr hübsch!
Mach weiter so!

Liebe Grüße..

Stefan
17.08.2008
Du hast eine super schöne SC, mir gefallen alle Bilder. Mach weite so.
Bis echt wunder Hübsch.
Lg mell
19.01.2008
alles gute zum geburstag! : ) wünsche ich dir!

lg bend


PS: dreck muss hier die 30 zeichen zusammen bekommen ; )
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
17.04.2007
Eigentlich ein supersüßes Modell.......wenn da nicht immer der doch recht konstante Gesichtsausdruck wäre......was da alles ginge, wenn sie Mut zur Mimik hätte?
Hallo Christin . Wirklich sehr schöne Bilder zeigst du hier .
Gruß
Holger
21.08.2006
ciao! du hast ja ne hammer sedcard!
gratuliere zu den echt sexy pics ;-))

gruss aus ZH
25.06.2006
Hi,

sehr, sehr professionelle Bilder. Ebenfalls Respekt!!
[gone] hape
24.06.2006
Auch von mir ein Kompliment.
Du hast eine sehr gute Ausstrahlung und eine tolle Figur. Die Bilder auf deiner SC zeugen von einem hohen Maß an Kreativität, denn ohne ein gutes Model, kann der Fotograf keine guten Bilder machen.
Kompliment - eine tolle Figur hast Du, sehr viel Ausstrahlung und Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut.

lg uli
19.06.2006
Tolle Bilder hast du hier auf deiner Sedcard.
Respekt...

LG
Andreas
12.06.2006
Sehr feine Arbeiten hier und sollte es Dich mal nach München verschlagen, dann bitte melden.

LG Bieber
[gone] Photo Factory11
18.02.2006
Hallo Keks,

es war ein geniales Shooting. Es hat richtig Spaß gemacht. Deine professinelles Arbeiten und Deine Natürlichkeit sowie Dein Witz haben zu diesem gelungendem Shooting beigetragen.

Liebe Grüße

Andreas
[gone] Photo Factory11
01.02.2006
Hi,

mit dem nicht melden kann ich nicht Bestätigen. Eine nette PN (denke ich) und es kam direkt Antwort, darauf ein Telefonat und der Shooting-Termin stand fest. Auch im Nachhinein immer Antwort bekommen! Echt netter Kontakt!
Freue mich schon auf das Shooting ;o))

Liebe Grüße

Andreas
27.12.2005
Hallo Keks86,

ich bin gerade zufällig auf Deine Sedcard gestossen und die beiden eingestellten Bilder sind recht vielversprechend.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal.

Gruß von RS nach W
Eberhard