bertone | photographie
Photographer 28.03.2024

Profile comments 18

8 years ago
Wunderschöne und zarte Bilder, die eine Geschichte über den Menschen vor der Kamera erzählen.
Wunderbar!
LG Mary
8 years ago
Wunderbare Sedcard, faszinierende Bilder in tollem Licht - vieles schon bei FB bewundert. Herzlichen Dank dafür und ich freue mich weitere Bilder von Dir zu sehen.

Glg Adrienne
8 years ago
Lieber Robert, bevor ich hier jetzt fast jedes Bild weiter like, war mir doch mehr nach nem Profilkommentar ;-) Tolle Sichtweise in Bildern hast Du, ein feines Gespür für den richtigen Moment im rechten Blickwinkel, eine sehr schöne Ästhetik ist in Deinen Fotos zu finden. Schöne Frauen einfach wunderbar fotografisch ins beste Licht gerückt - TOLL! Da schaue ich gern wieder vorbei und werde Dich mal abspeichern :-)
Liebe Grüße Jana
Lieber Robert,
mit Freude habe ich mir deine vielen, guten Aufnahmen angesehen. Vielen Dank fürs Zeigen. Besonders harmonierst du mit Tiffie, mit euch zwei entstehen wunderbare Bilder.
9 years ago
Grandiose Sedcard! Ein Jammer, dass du soweit weg bist :(
Dafür hab ich dich mal abonniert :)
Liebe Grüße!
9 years ago
Sehr beeindruckende SC mit traumhaften Bildern! Und...besser kann man Tiffie in Kleidung nicht ablichten...und das wird sie leider viel zu selten! Sehr gut! LG Rainer
9 years ago
Eine gelungene sc, Bilder die man sich gerne anschaut ....wunderbar fotografiert und bearbeitet .....LG Heike
9 years ago
ui da sind ja viele tolle dabei -werd noch bissi durchschmökern und wahrscheinlich schmerzende finger bekommen vom "liken"

grüssle simone
9 years ago
Ein Kompliment von dir ist besonders! Vielen Dank.
Ich bin schon lange großer Fan von deinen Werken ;-)
Bin regelmäßig da.
LG Andreas
#9
04.04.2014
Hallo Robert,
deine Sedcard gehört zu den besten bei MK. Kompliment - sehr schön.
LG
Oskar
30.11.2013
Ziemlich beeindruckende Sedcard !!! Ich mag deinen Stil.

Gruß Sven
27.10.2013
Geniale Sedcard.
VG
Heinz
06.08.2013
Deine Sedcard beeindruckt immer wieder aufs neue, es ist eine einzige Freude...
Klasse die Vielfalt und die Einzigartigkeit!
VG
Markus
23.07.2013
Hey Robert,
ich kommentiere ja selten ganze SC´s aber du machst echt ne klasse Arbeit, mach weiter so ;)
23.07.2013
Hey Robert,
ich kommentiere ja selten ganze SC´s aber du machst echt ne klasse Arbeit, mach weiter so ;)


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.
Bildermann
17.05.2013
Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Sedcard! Kompliment! =)

LG, Anja