Profile comments 6

13.08.2012
...der stil portraits in composings darzubieten und dadurch mehrere facetten einer person zu zeigen gefällt mir excellent.

LG, e.
23.11.2011
Hi ROEVEL,
da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
17.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
08.02.2011
Ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen:

Eine sehr, sehr schöne Sedcard! Lädt zum verweilen ein!
Ich habe mir tatsächlich all deine Bilder angeguckt, weil mich die Farben, die Inszenierung einfach gefasst hat. Die Mallorca-Bilder finde ich besonders schön! Und auch, dass du es sogut wie bei jedem Model schaffst, die Augen so "leuchtend & lebendig darzustellen".
Da will man glatt auch solche Fotos haben! (:
(Ok, die Akt-Bilder sind nicht so meine Favoriten, liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich versteckten Teilakt u.ä. erotischer finde - Stichwort: Phatasie. ;) )

Viele Grüße & weiterhin solche tollen Arbeiten!
Danke für den Kommentar zu meinem Foto



LG Annik@

Schöne Ostertage
[gone] B.B. Passion of Photography_
30.12.2009
Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu einem meiner Portraits als Model :)

Einen guten Rutsch wünsche ich.

Liebe Grüße
Bénédicte Bauer