Pixel-lich-t HH
..::LUST ZU SHOOTEN::..
Photographer 08.08.2023

Profile comments 14

Deine Bilder geben Zeugnis von sehr viel Einfühlungsvermögen.

LG
william
7 years ago
Du hast ein Händchen dafür, Menschen zu fotografieren, nicht nur ihre Hülle.

LG Stefan
Was mir auf deiner Karte ins Auge springt, ist die Vielseitigkeit, deine Vielfalt von fotografischen Herangehens- und Bearbeitungsweisen - ich bin sehr beeindruckt. Sollte ich mal in den Norden kommen, fände ich ein Treffen toll. :-)
Mit einem lieben Gruß, Nike
9 years ago
Deine Bilder leben..jedes Bild spricht eine Geschichte. Gefällt mir sehr gut ...liebe grüße Natalia
9 years ago
Wunderschöne Portrait Bilder, sehr viele einzigartig..
Schau immer wieder gern auf Deiner SC vorbei.
Liebste Grüße
Hammerstarke Portraits wow

MfG Herbert
20.02.2014
starke farben und starke bilder... weiter so :-)

lg andi
Hallo,
danke für dein Like, ich muss sagen deine SC ist klasse ... wirklich ganz beeindruckende Portraits findet man ....Hut ab
Gruß Petra
03.09.2013
Eine beeindruckende SC mit wundervollen Aufnahmen. Was mir gefällt, ist deine Wandelbarkeit und die tolle Mimik.
Liebe Grüße Micha
27.10.2011
Vielen lieben Dank !

LG Pia

facebook.com/xPueppix
14.02.2011
Danke fürs nette Kommi.
Schöne Woche noch.
LG


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch (bis Ende Januar darf man das ja noch?) herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
14.10.2009
Schöne SC, mir gefallen Deine Bilder. Werd' wieder vorbeischauen. VG, Winfried
vielen dank fpr dein feedback =)