UrbEXcellence Photography
Never Stop Exploring
Photographer 03.06.2022

Profile comments 10

21.12.2011
Ich gratuliere dir zu so einer tollen SC! Sieht man selten, ich bin wirklich begeistert von deinen Bildern! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Du bist ein tolles Model! :-)
Liebste Grüße
Nicole
[gone] K-Rina
01.11.2010
danke für das kompliment.
kann ich aber nur zurück geben =)
lg jenny
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Menschen kommen und gehen in unserem Leben,
manche bleiben auch für eine Weile.
Einige hinterlassen Spuren in unseren Herzen und
wir werden niemals mehr dieselben sein....

Mit der Zeit lernst du,
dass manche Menschen zu dir halten,
weil du so bist, wie du bist.
Und andere sich abwenden,
weil du nicht, wie sie, sein willst.
Manche Menschen bleiben gedanklich bei dir,
auch wenn du sie kaum noch siehst.
Andere vergessen dich bereits,
wenn du mit ihnen sprichst.
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,
an dem du realisierst wer dir wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die
Menschen aus deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund weshalb sie es
nicht in deine Zukunft geschafft haben.....
14.09.2009
danke für dein kommentar :)

viele grüße, janina
Ich liebe dich!!!! Mit den Augen gefunden,mit den Händen berührt,dabei Wärme empfunden und Liebe gespührt

In liebe DEIN Schnuckl!
30.10.2008
eine sehr schönde sedcard!!
lieben gruß, lyn
So mein Schatz,

ich wünsche dir viel Spass beim modeln. Auch wenn wir uns nich immer sehen, bin ich in Gedanken immer bei dir. Und du bist fest in meinem Herzen, bei allem was ich tu, und wohin ich geh.

Tausend Küsse

Dein Schnuckl
[gone] Angel1986
15.08.2008
So, kurz und knapp lass ich dir einfach mal liebe Grüße da :-)

Übrigens super Bilder in deiner Sedcard, erinnerst mich irgendwie an einen alten Schulkammeraden ;-)
19.03.2007
Aloha Daniel!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier in der MK. Schön, dass du dabei bist. ;-)

LG, Sarah