brune-vert
Suche Model aus Trier für Donnerstag ab 14 Uhr. Tfp-vorzugsweise dunkelhaariges Model....wer hat Lust?
Photographer 04.11.2018

Profile comments 2

23.07.2011
Ganz tolle Bilder auf deiner SedCard! Ein ganz tolles Model ist dazu natürlich erfolderlich, genauso wie gute Fotografen. Und es ist zwar vielleicht nicht (nur) dein Verdienst aber.... unglaublich tolle Locations habt ihr da immer gefunden!
Ganz großes Lob!

lg
05.04.2011
Eine Sedcard- nein ein tolles Model, bei der ich sehr gerne den Ersten Eintrag hier im Gästebuch schreibe.

Seiten wie diese sind es, die mir immer wieder bestätigen, dass es nicht nur kurzweilig sondern auch Inspiration ist, in der MK zu stöbern. Erstklassige Bilder voll Harmonie, mal erotisch mal melancholisch, oder auch verrückt und provokant. Aber immer mit sehr viel Liebe und Können von Dir in Szene gesetzt.

Ein Model vor dem ich meinen Hut ziehe!

Liebe Grüße, Micha