Profile comments 6

02.02.2012
Danke schön für den süßen Kommentar :)

Bitte richte liebe Grüße an meine alte Heimat aus.


LG Nisi♥
[gone] AvaM verkauft UB-Korsett, Link im Text!!!
21.03.2011
Hallo,

vielen Dank für deine tollen Kommentare, hat mich sehr gefreut und vor allem motiviert :)

Ich kann mich bei deiner SC kaum entscheiden, welches Bild einen Kommi kriegen soll, ich find sie alle schön :)

LG
Marisa
10.03.2011
Danke schön für deinen lieben Kommentar :)


LG Nisi♥
23.02.2011
Danke für deine tollen Kommentare unter meinen Fotos,
ich finde deine Bilder teilweise sehr märchenhaft, das gefällt mir extrem gut, auch wie du mit den Farben und den Modellen spielst ist sehr schön an zu schauen....

weiter so...
[gone] CyberMiez... kommentiert zurück!!
05.11.2010
erstmal danke für deinen Kommentar :D
und dann: wow!
Die Bilder sind alle richtig richtig schön!
ich wüsste gar nicht, welches ich zuerst kommentieren sollte...
sie sind einfach alle toll :D

liebe Grüße

Lia
01.08.2010
Allein dein Name \"Freund_der_Zeiten\" gefällt mir!:-) Eine schöne Seite mit vielen eindrucksvollen, schönen Foto`s, wie aus dem Leben! Sonnige Grüße von der Ostsee....