Profile comments 16

sprechende bilder, aussagekräftige Kunst von den anzublickenden und blickenden....! ich liebe deine allzu menschliche art des 'sehens' und den augenblick des 'festhaltens' !
vielleicht schaffe ich es auch mal, von die 'gesehen' zu werden....!

Thea
5 years ago
Damals wie auch heute noch, fesseln mich deine einzigartigen Bilder!
6 years ago
Unverwechselbare Bilder die zum verweilen einladen.LG frank
6 years ago
Eine unglaubliche SC die sich hier wohltuend vom Einheitsbrei abhebt. A(ngel)-T(housand) D(ances) W(ith) G(od) ist dabei der Knaller :). Respekt!
VG von Linsenfett
6 years ago
Seeehr eindrucksvoll, vielschichtig, facettenreich und so!
6 years ago
Hier wohnt eine wundervolle Fotografin. Ich bin begeistert!
LG Bri
6 years ago
Sehr tolle SC!Mit ganz viele "sprechende" Bilder!Tolle Menschen,spannende Erzählungen und tolle Momente!

Lg,Wlada
7 years ago
Danke für die Unterstützung! Also moralisch!
#8
7 years ago
Super - eine Sedcard die man gern öfter besucht - allerdings braucht man Zeit und Ruhe dafür.
7 years ago
Hallo Beate,
ein starkes Model bist du.
Und du hast sehr schöne Bilder auf deinen Setcards, sowohl vor als auch hinter der Kamera.
Klasse.
Herzliche Grüße aus dem Süden der Republik
7 years ago
Wow ... ich mag dein AUGE für's Bild ... Licht-Lyrik trifft es perfekt.
Geliked und gemerkt!
Bis bald.

LG
8 years ago
deine bilder spenden trost, bringen mich zu lachen, rühren mich an. danke dafür.
lg, resa
8 years ago
die bilder deiner sc finde ich beeindruckend
sie haben tiefen sinn, regen zum nachdenken an, erzählen eine geschichte und lassen raum für die eigene phantasie

lg hh


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
23.01.2010
eins muss ich ja mal loswerden :)
Du bist (oder es scheint zumindest so) ein beeindruckendes Modell! Diese Ausstrahlung hat was :) Gefällt mir gut !

LG DLFrank:)